Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Guten Morgen allerseits! (:

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Jennifer
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Nov 2015, 09:58

Guten Morgen allerseits! (:

Beitrag von Jennifer » Di 3. Nov 2015, 10:05

Ich bin neu hier. :D Ich heiße Jennifer, bin 24 Jahre alt und komme aus Siegen. Bereits als Kind habe ich gerne in der Küche gestanden und meiner Mutter beim Kochen geholfen. Heute habe ich zwar aus beruflichen Gründen nicht mehr sooo viel Zeit zum Kochen, aber auch, wenn es unter der Woche eher schnell gehen muss, darf es gern mehr sein als Spiegelei oder Nudeln mit Ketschup. :lol: Und am Wochenende ist dann Zeit für aufwendigere Rezepte, zum Brotbacken und Marmelade einkochen (zwei Dinge, die ich sehr gerne mache!).

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Freund und Freunden, gern beim Sport (Fitnesskurse, laufen, Inliner), im Kino oder ganz faul mit meiner Katze und einem guten Buch daheim auf dem Sofa.

Fröhliches Kochen! :D
Jennifer

Benutzeravatar
Juliana
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:47

Re: Guten Morgen allerseits! (:

Beitrag von Juliana » Fr 4. Mär 2016, 15:00

Hallihallo!
Ich bin auch neu hier. Ich bin Juliana, aus Freiburg, lebe aber zur Zeit in Köln. In meiner Familie wurde nie aufwendig gekocht, was ich nie verstanden habe. Ich habe mir dann ein bisschen selbst beibringen müssen, bin aber immer drauf und dran Neues auszuprobieren und mich immer weiter zu verbessern. Bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Nimm das Leben nicht so schwer, lutsch lieber einen Gummibär.

Antworten