Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Ahoi

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Ocapat
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 06:23

Ahoi

Beitrag von Ocapat » Mi 8. Jun 2016, 06:26

Hi ihr Lieben,

ich bin die Jenni und ich bins seit circa 5 Jahren Vegetarierin - keine Sorge an die Fleischesser: Ich werde hier nicht das Missionieren anfangen ;)

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Austausch, weil irgendwie koche ich in letzter Zeit immer und immer wieder das Gleiche ... Vielleicht kennt ihr das ja

LG,
Jenni

Hiscired
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:44

Re: Ahoi

Beitrag von Hiscired » Fr 17. Jun 2016, 09:47

Hallo,

ich bin übrigens auch neu und freue mich auf vegetarische Anregungen. Bin aber selbst keiner - vielleicht kannst du mich ja aber vom Geschmack her überzeugen ;)

Antworten