Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Frischfleisch

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Dinvis
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:05

Frischfleisch

Beitrag von Dinvis » Fr 17. Jun 2016, 10:09

Hi Forum,

mein Name ist Tobias und ich stehe auf Fleisch und Heavy Metal. Es gibt für mich nichts größeres als ein Grillabend mit Bier und lauter Musik :-)

Ich hoffe ich kann hier ein paar Grillanregungen mitnehmen und freue mich auf den Austausch.

Cheers

KochToch
Beiträge: 33
Registriert: Do 30. Jun 2016, 10:08

Re: Frischfleisch

Beitrag von KochToch » Do 30. Jun 2016, 10:11

Moin moin,

ich habe mich auch akut wegen er Hoffnung auf Grilltipps angemeldet.
Aber Kochen ist sowieso geil ;)

Freue mich auf regen Austausch!

Benutzeravatar
Kochenrockt
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 19:51

Re: Frischfleisch

Beitrag von Kochenrockt » Mi 13. Jul 2016, 20:06

Moin moin,

euer Forum hat mir beim drüberschauen sehr gut gefallen und daher schaue ich jetzt wohl mal etwas genauer rein.

Ich bin schon seit einigen Jahren als enthusiastischer Leienkoch tätig und freue mich darauf, hier neue Dinge zu lernen und vielleicht auch das eine oder andere mitteilen zu können!

Liebe Grüße
Frohsinn und Heiterkeit würzt jede Mahlzeit.

Antworten