Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Divi stellt sich vor

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Divi
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 11:26

Divi stellt sich vor

Beitrag von Divi » Fr 13. Feb 2009, 13:44

Hallo Kochtalk-User :)

Dann möchte ich mich doch gerne mal vorstellen.

Mein Name ist Divi und ich bin ein zarter '86 Jahrgang. Sprich, zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 22 Jahre alt. Ich koche schon seit dem ich 14 bin und mache das jeden Tag mit großer Freude. Auch wenn mir so langsam die Ideen ausgehen. Aus unterschiedlichen Gründen darf ich nicht alles essen und ich bin somit sehr star eingeschränkt.

Neben dem Kochen, interessiere ich mich noch für Bücher, Sprachen und arbeiten am PC. Außerdem Häkel und Sticke ich sehr gerne. Ich habe auch zwei kleinere Sammelticks, die meinem Freund sehr auf die Nerven gehen. Zumindest einer davon. Ich sammel jegliche Bücher und alles von Hello Kitty. :mrgreen:

Sollte noch jemand etwas über mich wissen wollen, könnt ihr das gerne tun. Ich beiße schon nicht. Also keine falsche Scheu. ;)

LG
Divi

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Divi stellt sich vor

Beitrag von katzi62 » Fr 13. Feb 2009, 14:41

Hallo Divi,

wie schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und ich finde es toll, dass du bereits in jungen Jahren Spaß am Kochen hast. Herzlich wilkommen und viel Spaß.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Divi
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 11:26

Re: Divi stellt sich vor

Beitrag von Divi » Fr 13. Feb 2009, 17:09

Hallo Katzi,

danke für die liebe Begrüßung. :)

Naja, aus Spaß hab ich ehrlich gesagt früher nicht gekocht. Das war eher ein Zwang und dann verliert man ja immer sehr schnell den Spaß an etwas. Aber jetzt habe ich wieder sehr große Freude am Kochen. Das liegt sicher aber auch daran, dass ich jetzt den richtigen Mann an meiner Seite habe, wo das wieder alles richtig viel Spaß macht. :)

LG
Divi

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Divi stellt sich vor

Beitrag von Mumme » Fr 13. Feb 2009, 18:35

Hallo Divi Bild

Auch von mir ein herzlich willkommen !!!!
Viel Spaß bei /mit uns.......
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Divi stellt sich vor

Beitrag von elmalu » Sa 14. Feb 2009, 09:48

Mumme hat geschrieben:Hallo Divi Bild

Auch von mir ein herzlich willkommen !!!!
Viel Spaß bei /mit uns.......
Da schließe ich mich mal ganz faul an Katzi und Mumme an!
Hallo Divi!!!
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Divi
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 11:26

Re: Divi stellt sich vor

Beitrag von Divi » Di 17. Feb 2009, 09:52

Danke schön ihr zwei für die nette Begrüßung.

Dann durchforste ich mal das Forum weiter. :mrgreen:

LG
Divi

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Divi stellt sich vor

Beitrag von Kuzyla » Do 19. Feb 2009, 12:36

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier im Forum
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Antworten