Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Da bin ich

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
bruzzlerfeind
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 00:05

Da bin ich

Beitrag von bruzzlerfeind » Fr 21. Mai 2010, 00:47

Hallöchen liebe Freunde der Koch- und Backkunst,
seit heute bin ich hier registriert und hoffe auf ein reges Forenleben.
Ich bin ansonsten noch in einem anderen Kochforum aktiv und war es eine lange Zeit in einem Dichterforum. Neben der Kocherei singe ich in einem Volkschor und spiele ein wenig Gitarre.
Kochen und Kunst passen doch immer irgendwie zusammen. Ich lebe in Mecklenburg und bin dort auch geboren, bin männlich, verheiratet und habe 3 Kinder, die alle schon erwachsen sind und 2 davon auch auf eigenen Beinen stehen. Und 1x Großvater bin ich auch schon.
Besondere Vorlieben bei der Kocherei habe ich nicht, bin aber sehr experimentierfreudig.
Das reicht für heute, denke ich.
Herliche Grüße euch allen,
der Bruzzlerfeind.

Antworten