Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Hallöchen :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Stori
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 12:41

Hallöchen :)

Beitrag von Stori » Mo 14. Jun 2010, 12:51

Hallo,

mein Name ist Yvonne, ich bin 28 Jahre alt, habe zwei kleine Kinder und komme aus Kassel (Hessen). Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, aber zur Zeit durch meine Kinder noch daheim...

Kochen & Backen ist meine große Leidenschaft... ob alles immer so klappt wie ich mir das vorstelle - naja..nicht wirklich... aber Übung macht den Meister ;-) Am liebsten richte ich größere Feste oder Feiern aus (im Rahmen der Familie).

Nebenbei versuche ich mich jetzt gemeinsam mit meiner Mutter an einem Buch rund ums Kochen, siehe meinen anderen Beitrag von heute.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und viele neue leckere Rezepte :D

Liebe Grüße
Yvonne

Susisu
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:01

Re: Hallöchen :)

Beitrag von Susisu » Fr 29. Okt 2010, 09:32

Hi Yvonne...

das hätte auch ich schreiben können ;)... Absolute Hobbyköche eben, die gerne was besonderes Ausprobieren wollen!

Viel Spaß hier!

Antworten