Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Hi Leute

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
chefkoch_12
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:31

Hi Leute

Beitrag von chefkoch_12 » So 6. Nov 2011, 18:35

Hallo Leute!

Ich bin neu im Kochtalk. Ich bin 29 und würde mich als ambitionierter Hobbykoch beschreiben.
Gerne probiere ich auch neue Sachen aus wie zB Schäume mit einem Sahnebereiter usw.

Am Liebsten esse ich regionale Produkte und Bio Produkte, weil es mir einfach wichtig ist, von wo mein Essen kommt.

Hoffe auf angenehme Diskussionen und einen regen Rezeptaustausch. :geek:

Liebe Grüße

Kochlöffel85
Beiträge: 14
Registriert: Di 24. Jan 2012, 14:39

Re: Hi Leute

Beitrag von Kochlöffel85 » Di 24. Jan 2012, 14:42

Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Melanie und ich koche total gerne, eigentlich immer schon.
Ich guck mir gern Kochsendungen im Fernsehen an, treff mich mit Freunden, um zu kochen und kann mich für alles begeistern, was mit dem Thema "Essen und Trinken" zu tun hat..

Achso und ich bin 26 Jahre alt und freu mich drauf mich mit euch auszutauschen! :D

Antworten