Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Bin die zweite hier

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Polarsternin*
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 21:14
Wohnort: Stuttgart

Bin die zweite hier

Beitrag von Polarsternin* » Sa 12. Jul 2008, 21:31

hallo,
wem stelle ich mich denn hier vor?
Ist das ein neues Forum?
Ich bin Polarsternin und komme aus Stuttgart. Ich bin 65 Jahre alt und bin Hausfrau und Rentnerin. früher war ich Verkäuferin in der Lebensmittelbranche. Wir sind eine vierköpfige Familie, zwei Enkel leben bei uns. Ich habe demnach auch anspruchsvolle Mäuler zu stopfen und hoffe hier Anregungen zu bekommen.

Schöne Grüße
Polarsternin*
Zuletzt geändert von Polarsternin* am So 14. Sep 2008, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Polarsternin*

Asparagus
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 17:31

Re: Bin die zweite hier

Beitrag von Asparagus » So 20. Jul 2008, 16:00

Hallo!
Schön, dass du dich uns - noch wenigen- vorstellst. :)
Gruss Eva

Polarsternin*
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 21:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Bin die zweite hier

Beitrag von Polarsternin* » So 14. Sep 2008, 12:43

Hallo Eva,
klar, das mit dem Vorstellen ist irgenwie selbstverständlich. Sicher werden ja noch mehr Leute dazu stoßen, dann wird das Forum auch wachsen. Ich finde es gut, dass man hier Beiträge editieren kann, das geht nicht in jedem Forum, habe oft Zahlen- und Buchstabendreher beim Tippen.
Mit freundlichen Grüßen
Polarsternin*

Lomond
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:18

Re: Bin die zweite hier

Beitrag von Lomond » So 6. Nov 2016, 12:44

Beste Grüße an die Zweite hier! :)

Ich weiß im Moment nicht, der wievielte ich bin.

Ich werde mich aber später noch in einem eigenen Thread vorstellen. :)

Antworten