NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Wie lebendig ist dieses Forum denn?

Informationen rund um kochtalk
Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 113
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Wie lebendig ist dieses Forum denn?

Beitrag von Gyuri bácsi » So 23. Mai 2021, 05:21

Scheinbar sind die wenigen "Gäste", die hier außer mir rein schauen, sich viel zu fein, irgend etwas zu schreiben. :roll:

So wird das wohl nix mehr.

Nicht einmal bei meinem Spielchen, welches sonst noch in allen mir bekannten Foren erfolgreich war …
Gyuri bácsi hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 11:58
Hier habe ich ein weiteres Ratebild aus der Küche, es könnte aber auch irgendwo anders in der Wohnung zu finden sein.

_003_1heizung.jpg

Na, was ist das?
… wird mitgeraten.

Ich glaube, wenn dort einer mal tatsächlich etwas dazu schreibt, hat's mich glatt vom Hocker.
Gruß vom Gyuri
Bild
Kochen ist keine Kunst … aber dann alles Essen :lol:

Antworten