Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Wie lebendig ist dieses Forum denn?

Informationen rund um kochtalk
Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 175
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Wie lebendig ist dieses Forum denn?

Beitrag von Gyuri bácsi » So 23. Mai 2021, 05:21

Scheinbar sind die wenigen "Gäste", die hier außer mir rein schauen, sich viel zu fein, irgend etwas zu schreiben. :roll:

So wird das wohl nix mehr.

Nicht einmal bei meinem Spielchen, welches sonst noch in allen mir bekannten Foren erfolgreich war …
Gyuri bácsi hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 11:58
Hier habe ich ein weiteres Ratebild aus der Küche, es könnte aber auch irgendwo anders in der Wohnung zu finden sein.

_003_1heizung.jpg

Na, was ist das?
… wird mitgeraten.

Ich glaube, wenn dort einer mal tatsächlich etwas dazu schreibt, haut's mich glatt vom Hocker.
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 175
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Wie lebendig ist dieses Forum denn?

Beitrag von Gyuri bácsi » So 14. Aug 2022, 15:40

Ich kann mich noch erinnern, dass Reklame-Versuche & Spam unterbunden wurden, auch wenn kein Funktionsträger dabei großartig in Erscheinung trat.

Nun wird überhaupt nicht mehr aufgepasst und Meldungen scheinbar ignoriert.

Es liegt schon auch an der Führung, wenn ein Forum stirbt.
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 175
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Wie lebendig ist dieses Forum denn?

Beitrag von Gyuri bácsi » Sa 20. Aug 2022, 11:37

Mittlerweile gibt es mehrere (nahezu identische) Themen, die mit Potenzmitteln zu tun haben.

Nichts davon wird gelöscht. So könnte es sein, dass vielleicht die Administration selbst diese Beiträge wünscht oder zumindest duldet.

Dies wären da:
https://www.kochtalk.de/viewtopic.php?f=47&t=4885

https://www.kochtalk.de/viewtopic.php?f=47&t=4884

https://www.kochtalk.de/viewtopic.php?f=47&t=4883

https://www.kochtalk.de/viewtopic.php?f=6&t=4881

Mein Verbesserungsvorschlag

Was hier echt fehlt ist ein Unterforum für OFF TOPIC Themen!
Es gibt zwar unter COMUNITY auch OFF TOPIC Themen, jedoch ohne Alleinstellungsmerkmal.

In der Hoffnung, dass dieser Beitrag vielleich irgendwo gelesen wird, platziere ich ihn an mehreren Stellen.
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 175
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Re: Wie lebendig ist dieses Forum denn?

Beitrag von Gyuri bácsi » Sa 20. Aug 2022, 11:53

Gerade entdeckte ich folgende Statistik:
Der Besucherrekord liegt bei 197 Besuchern, die am Fr 8. Jul 2022, 11:51 gleichzeitig online waren.
Wie kann es in diesem Forum zu so einem (scheinbaren) Besucheransturm kommen?

Naheliegend wären da Suchmaschinen. Aber an so ein plötzliches Interesse kann ich nicht glauben.
Da kommt noch ein Hack-Versuch in Frage. :shock:
Es wurde mehrfach versucht, Passwörter zu knacken. In einem früheren "Versuchsforum" von mir führte dies nach sehr vielen Besuchen zu einer "feindlichen Übernahme". Ich fürchte, dieses Schicksal winkt diesem "scheintoten" Forum auch.
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Antworten