Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


2024 - Ein Gutes Neues Jahr?

Informationen rund um kochtalk
Antworten
Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

2024 - Ein Gutes Neues Jahr?

Beitrag von Gyuri bácsi » Mo 1. Jan 2024, 12:53

Gerade stelle ich fest, dass wir hier keinen OFF TOPIC Bereich haben - oder doch?

Weil ich nix gefunden habe, teile ich Euch *) "die Info" mit, dass ich den Lesern (angemeldet und/oder Gäste) einen "Guten Rutsch" wünsche.


… wie immer damit verbunden, der Wunsch, dass es hier etwas mehr Aktivität nötig wäre:

*) ich meine hier alle, die sich die Mühe machen, hier mal rein zu schauen …in der Hoffnung, dass die aktuellen 15 Gäste nicht alles nur Suchmaschinen sind.
Bildschirmfoto.jpg
Bildschirmfoto.jpg (34.43 KiB) 1036 mal betrachtet
Seit Anfang 2023 war hier ja praktisch garnix mehr los. :(
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Antworten