Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Satz an Satz

.. hier kann man sich die Zeit vertreiben ...
Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Satz an Satz

Beitrag von katzi62 » Mo 17. Nov 2008, 09:33

Funktioniert genauso wie Wort an Wort, nur mit kompletten Sätzen. Vielleicht weiß ja noch jemand das ein oder andere nette Forenspiel. Ich fange mal an.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Satz an Satz

Beitrag von katzi62 » Mo 17. Nov 2008, 09:34

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Satz an Satz

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 17. Nov 2008, 13:57

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino. Unser Lieblingsfilm "Titanic" sollte gezeigt werden.
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: Satz an Satz

Beitrag von voxpopuli » Mo 17. Nov 2008, 14:03

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino. Unser Lieblingsfilm "Titanic" sollte gezeigt werden.
Leider wollte meine Freundin kurzentschlossen lieber den neuen »Bond« sehen.
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Satz an Satz

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 17. Nov 2008, 14:09

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino. Unser Lieblingsfilm "Titanic" sollte gezeigt werden.
Leider wollte meine Freundin kurzentschlossen lieber den neuen »Bond« sehen. Damit war ich aber absolut nicht einverstanden.
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Satz an Satz

Beitrag von katzi62 » Mo 17. Nov 2008, 14:53

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino. Unser Lieblingsfilm "Titanic" sollte gezeigt werden.
Leider wollte meine Freundin kurzentschlossen lieber den neuen »Bond« sehen. Damit war ich aber absolut nicht einverstanden. Ich war noch nie ein Fan von "James Bond".
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Satz an Satz

Beitrag von Pelmeniegold » Di 18. Nov 2008, 23:43

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino. Unser Lieblingsfilm "Titanic" sollte gezeigt werden.
Leider wollte meine Freundin kurzentschlossen lieber den neuen »Bond« sehen. Damit war ich aber absolut nicht einverstanden. Ich war noch nie ein Fan von "James Bond".Darum ging ich erstmal raus eine rauchen.
LG Pel Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Satz an Satz

Beitrag von katzi62 » Mi 19. Nov 2008, 13:47

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino. Unser Lieblingsfilm "Titanic" sollte gezeigt werden.
Leider wollte meine Freundin kurzentschlossen lieber den neuen »Bond« sehen. Damit war ich aber absolut nicht einverstanden. Ich war noch nie ein Fan von "James Bond". Darum ging ich erstmal raus eine rauchen. Meine Freundin ging derweil für kleine Mädchen.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: Satz an Satz

Beitrag von voxpopuli » Fr 21. Nov 2008, 16:44

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino. Unser Lieblingsfilm "Titanic" sollte gezeigt werden.
Leider wollte meine Freundin kurzentschlossen lieber den neuen »Bond« sehen. Damit war ich aber absolut nicht einverstanden. Ich war noch nie ein Fan von "James Bond". Darum ging ich erstmal raus eine rauchen. Meine Freundin ging derweil für kleine Mädchen. Währen ich auf sie wartete, stand auf einnmal
Till Schweiger vor mir.
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Satz an Satz

Beitrag von katzi62 » Fr 21. Nov 2008, 18:37

Gestern war ich mit einer Freundin im Kino. Unser Lieblingsfilm "Titanic" sollte gezeigt werden.
Leider wollte meine Freundin kurzentschlossen lieber den neuen »Bond« sehen. Damit war ich aber absolut nicht einverstanden. Ich war noch nie ein Fan von "James Bond". Darum ging ich erstmal raus eine rauchen. Meine Freundin ging derweil für kleine Mädchen. Währen ich auf sie wartete, stand auf einnmal
Till Schweiger vor mir. Wow, der sah ja gar nicht so sexy aus, wie immer alle sagen.
LG Katzi Bild

Antworten