Seite 1 von 1

Worueber habt ihr heute gelacht?

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 22:38
von Mari007
Ich finde solche Threads immer sehr amuesant. Probieren wir mal aus, obs klappt :)

Ich fange an: Ich war Letzens mit einem guten Freund in Budapest. Wir hatten unglaublich viel Spaß und heute habe ich wieder an eine lustige Szene denken müssen. In der Innenstadt waren ganz viele Promoter für die Hop on Hop off city touren. Natürlich wurden wir öfters angesprochen und gefragt, ob wir eine machen wollen und bei einem mal hat uns ein Mann eben gefragt: "you wanna hop on hop off bus tour?", wir: "no, thanks", er "you can hop on, you can hop off, you have bus, you have tour" und das hat er halt mit einem sehr lustigen Akzent gesagt. Keine Ahnung, ob das genauso lustig geschrieben rüber kommt, aber ich kann mich gerade gar nicht mehr halten vor lachen, wenn ich wieder daran denke :D

Re: Worueber habt ihr heute gelacht?

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 09:36
von Gyuri bácsi
Hmm … Das Lachen könnte einem zurzeit oft vergehen. :?
Aber Gestern musste ich dann doch lachen.

Mir erzählte jemand von seinem Neffen, der da meinte:
"Wenn die Ausgangssperre bis 5 Uhr dauert, kann ich frühestens um 5:30 zuhause sein."

Re: Worueber habt ihr heute gelacht?

Verfasst: Do 17. Dez 2020, 00:21
von Gyuri bácsi
… beim Durchstöbern unbeantworteter Fragen in diesem Forum:
Stacey hat geschrieben:
Mi 26. Okt 2016, 23:31
(…) Die letzte Suppe war zu "salzig". Das wird am Liebstöckel gelegen haben, denn Salz habe ich wenig verwendet. Wieviel nimmt man also davon?

LG
:lol: Ganz einfach! Einfach weniger bis gar keinen Liebstöckel, wenn man ihn nicht mag. :lol:

Re: Worueber habt ihr heute gelacht?

Verfasst: Mi 28. Feb 2024, 18:31
von magdalena8a
...über meine neue Tasche :D