3D Fotopuppe

.. hier kann man sich die Zeit vertreiben ...
Antworten
lindner79
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 18:08

3D Fotopuppe

Beitrag von lindner79 » Mo 21. Nov 2011, 19:08

Ich suche ein Geschenk für eine Freundin.
Es kann was mit Hunden oder Büchern zu tun haben und darf gerne kitschig-bekloppt sein, also bunt, leuchtend, zum Aufblasen, zum Rumspielen usw.
Sie ist eigentlich kein kitschiger Typ, schminkt sich nicht und trägt keinen Schmuck, also sollten die Sachen nicht so mädchenhaft sein.

Es kann eine kleine Deko für die Wohnung sein, z.B. Tasse, Kühlschrankmagneten, Bilderrahmen, Kissen.
Es soll als Erinnerungsstück an eine bestimmte Zeit dienen, aber kann auch gerne ein Glücksbringer sein, wie z.B. ein Schlüsselanhänger.

Es gibt ja so 3D Fotopuppen die ich ganz lustig finde
Fällt euch zufällig irgendwas ein, was passen könnte?
Oder kennt ihr Shops, in denen ich mich umschauen könnte?


M



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste