Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Eigener Avatar unmöglich?

Vorschläge für neue Foren und Themen
Antworten
Benutzeravatar
Gyuri bácsi
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 19:39
Wohnort: Allgäu (D) Fejér (H)

Eigener Avatar unmöglich?

Beitrag von Gyuri bácsi » Fr 11. Dez 2020, 12:25

Bildschirmfoto 1.jpg
Bildschirmfoto 1.jpg (10.64 KiB) 4881 mal betrachtet
Hallo Leute!
Sind die Vorgaben für ein Avatar nicht "einwenig" zu streng?
90x90Pixel … da erkennt man schon nichts mehr.
6 KB … selbst wenn ich auf Graustufen (8 Bit) umschalte komme ich nur bis 10 KB runter und sehe dann nur noch ganz wenige Pixel.

Ursprünglich wollte ich mich mit meinem "Bogrács" im Wok vorstellen, wie ich ihn auf dem Balkon zubereite.
Wok-Bogracs.jpg
Wok-Bogracs.jpg (445.97 KiB) 4881 mal betrachtet
Aber selbst wenn ich mich auf das äußerste Minimum begrenze ist kein Avatar besser. :cry:

Ich hätte auch andere (einfachere) Motive, aber dieses passt halt am Besten zum Kochen.
Gruß vom Gyuri
Bild
Praktisch kann ich
Theoretisch alles

Antworten