Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Rach, der Restauranttester

Aktuelle News, Infos und Diskussionen zu bekannten TV-Kochsendungen.
Antworten
Benutzeravatar
nachtkoch
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Nov 2008, 19:10
Kontaktdaten:

Rach, der Restauranttester

Beitrag von nachtkoch » Di 4. Nov 2008, 21:48

Mein Favoriet, bei den ganzen Kochshows in der Glotze. twas was man immer an Tips mit nehmen kann.


Gruss Dirk
Kochen ist komunikation

lara
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:22

Re: Rach, der Restauranttester

Beitrag von lara » Fr 5. Aug 2011, 12:38

Ohja, auch wenn dein Beitrag schon recht halt ist, ich muss es auch mal loswerden; Christian Rach ist meiner Meinung nach der beste Koch, von den ganze Promi-Köchen. Zudem hat er was im Kopf und befasst sich mit relevanten, gesellschaftlichen Themen, die er aufgreift und auch gegen vorgeht. Leider habe ich erst vor einer Weile gelesen, dass sein Restaurant schließt, hier der Link dazu:

focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/interview/tid-22333/christian-rach-ich-habe-noch-nie-so-viele-maenner-weinen-sehen_aid_627749.html

Shush
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jan 2015, 17:32

Re: Rach, der Restauranttester

Beitrag von Shush » Mi 8. Apr 2015, 18:13

Was da jetzt was heißt?!

Antworten