Kochen im TV

Aktuelle News, Infos und Diskussionen zu bekannten TV-Kochsendungen.
Antworten
Asparagus
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 17:31

Kochen im TV

Beitrag von Asparagus » Mo 15. Sep 2008, 10:54

Wer schaut denn schon mal das perfekte Dinner?
In den Wintermonaten schau ich es eigentlich öfter, im Sommer eher gar nicht.
Ich selbst koche in den Wintermonaten viel aufwendiger und lade gerne auch mal Gäste ein. Und dann koche ich auch mehrere Gänge. Ich habe schon einige Rezepte aus den Sendungen nachgekocht. In der letzten Zeit habe ich allerdings das Gefühl, dass das Niveau doch etwas gesunken ist. Oder habe ich gerade die falschen Kandidaten gesehen? Wenn die jetzt anfangen mit Tütensuppen zu kochen, na, ja. :roll:
Gruss Eva



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast