Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Kochevent mit Just Spices und Bianca Zapatka

Aktuelle News, Infos und Diskussionen zu bekannten TV-Kochsendungen.
Antworten
Kochmarie85
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mär 2024, 11:31

Kochevent mit Just Spices und Bianca Zapatka

Beitrag von Kochmarie85 » Do 21. Mär 2024, 12:41

Hallo an alle :)

ich habe gestern zufällig gesehen, dass es am Sonntag (24.03.2024) ein Live Kochevent von Just Spices mit Bianca Zapatka geben wird. Das ganze findet auf einer App statt, die "Geddid" heißt und startet um 19 Uhr. Habt ihr von der App schon mal gehört? Da gibt es immer regelmäßige Live Shopping Events und das ist nun das erste mit Just Spices. Die machen dort wohl einen Ostersale mit 20% auf alles und es gibt verschiedene Kochideen und Inspirationen.

Das Coole ist, dass man dort auch direkt Fragen im Chat über Produkte und alles mögliche stellen kann. Bianca Zapatka beantwortet das dann wohl auch direkt.

Ich dachte, vielleicht könnte das spannend sein für jemanden hier. Ist ja vielleicht mal etwas anderes :)

Liebe Grüße
Kochmarie

Antworten