Nelson Müller neue Show und Charity Rite

Aktuelle News, Infos und Diskussionen zu bekannten TV-Kochsendungen.
Antworten
Küchengott
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Aug 2010, 13:24

Nelson Müller neue Show und Charity Rite

Beitrag von Küchengott » Di 3. Aug 2010, 18:39

Nelson Müller hat ab August seine eigene Show zur Primetime auf Sat.1 „Deutschlands Meisterkoch“. Von den TV Köchen finde ich den ja zurzeit am sympathischsten.... hab auch gerade was von ihm entdeckt er macht gerade sein Motorradführerschein und hat jetzt eine Hilfsaktion in Zusammenarbeit mit dem Moderator Markus Schultze gegründet und zwar „Nelson Müller Charity Ride 2010“.

Unterstützung werden die beiden durch die Roller und Motorräder Messe INTERMOT Köln, die vom 06. – 10.10.2010 stattfindet. Schultzes Ziel ist es am 6. Oktober, auf der ca. 400 Km langen Strecke von seiner Heimat Braunschweig nach Köln, mindestens 500 Biker einzusammeln, die gemeinsam mit Schultze zur Messe „cruisen“. Dort wartet dann Nelson Müller mit seiner legendären Gourmet „Currywurst“ auf die freiwilligen Sternfahrer. Der Clou: Die Biker zahlen pro cm3 ihres Hubraumes 1 Eurocent für die Gaumenfreude und unterstützen damit die Aktion Canchanabury e.V.

Eine tolle Idee. Fährt da jemand von euch mit?

Ich hab die Sachen auf dem Charity Blog gefunden: http://www.nelsons-charityride.de/"



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast