Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Donnerstag, 13. November 2008 – Anja, Wuppertal

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Donnerstag, 13. November 2008 – Anja, Wuppertal

Beitrag von Bergfee0412 » So 16. Nov 2008, 12:50

Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!

Der Traum von den Malediven wird sich wohl weiterhin durch das Poster an der Wand darstellen,denn dies war heute leider kein Gewinnermenue.

Die VS hat mir gefallen.Das mit der Oel-Kraeuter-Paniermehl-Kruste auf Tomate mache ich mal nach.

Aber die HS fand ich nicht so toll.Nicht nur,dass das Fleisch trocken war,auch auf die Verbindung Kirschsosse und Speckbohnen kann ich verzichten.Ich krieg das einfach nicht Beides zusammen.Liegt aber an mir,Anderen mag es schmecken.

Die NS war auch nicht meins,schade,dass sie die Vanillesauce nicht selbst gemacht hat.Die Schokoeier waren mir zu kitschig.

Was mir aber sehr gefallen hat,war die Anrichteweise.Die Teller sahen sehr gut aus.
Das Monstergesteck auf dem Tisch allerdings weniger.

Die Gruppe hat sehr wohlwollend kritisiert und gepunktet.
Ich haette Anja allerdings mit Roberto gleichauf gesehen,denn kochen kann sie zweifellos.

Nun bin ich gespannt auf den Franzosen.
Im Großen und Ganzen hänge ich mich da auch mal ran liebe Pel, ;)
allerdings muss ich gestehen, dass ich ein ganz klein wenig schadenfroh war - Anja hat sich teilweise so überheblich über die Kochkünste der anderen geäussert, dass die Erwartungen an Anja (von meiner Seite) schon sehr hoch waren.

Braten im Bratschlauch, erinnert mich an meine Kindheit. Fand ich damals doof und ich bevorzuge auch heute meinen über alles geliebten Bräter. Doch das ist eben meine Sichtweise.
VS: werde ich probieren.
HS und NS nicht. Ich kann mit diesem Süßkram nix anfangen. Süße Saucen und dann noch Kirsche (Link wurde entfernt) - nein danke.

Bei der Vorbereitung der Speisen fand ich Anja fürchterlich und konnte mir das wirklich nur stückchenweise antun :cry:
Die RIESENteller haben den Tisch schon ausgefüllt und es sah einfach überladen aus.

Die Bewertung war sehr nett und sie sollte damit mehr als zufrieden sein.
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten