Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Freitag, 14. November 2008 – Régis, Wuppertal

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Freitag, 14. November 2008 – Régis, Wuppertal

Beitrag von Bergfee0412 » So 16. Nov 2008, 12:57

symbad hat geschrieben:Für mich geht eine sehr schöne Woche zu Ende:

ein Italiener, dessen Essen ich auch gerne probiert hätte

eine Studentin, die mit ihren 21 Jahren schon sehr gut kochte und mal überhaupt nicht zickisch rüberkam, wie sonst hier die Leute in ihrem Alter

ein Holzmichel, der verdient gewonnen hat

eine Hausfrau, bei der mir nichts einfällt zu schreiben und

ein Franzose, der mir sehr sympathisch war und dessen Leckertanz ich wohl nie vergessen werde.
Jau, da hänge ich mich ran und die andren Kommis geben auch wieder was ich so zu sagen hätte ... bis auf ein paar kleinigkeiten eben :lol: .

Roberto war wohl schon sehr enttäuscht, dass er nicht gewonnen hat - ist halt sehr von sich überzeugt :roll:

Holzmichel war die Überraschung der Woche für mich und der Regis einfach als Mensch klasse, obwohl ich nu immernoch nicht weiss warum er immer einen hut aufhat. :?:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Freitag, 14. November 2008 – Régis, Wuppertal

Beitrag von Kuzyla » Mo 17. Nov 2008, 11:30

Bergfee0412 hat geschrieben:
symbad hat geschrieben:Für mich geht eine sehr schöne Woche zu Ende:

ein Italiener, dessen Essen ich auch gerne probiert hätte

eine Studentin, die mit ihren 21 Jahren schon sehr gut kochte und mal überhaupt nicht zickisch rüberkam, wie sonst hier die Leute in ihrem Alter

ein Holzmichel, der verdient gewonnen hat

eine Hausfrau, bei der mir nichts einfällt zu schreiben und

ein Franzose, der mir sehr sympathisch war und dessen Leckertanz ich wohl nie vergessen werde.
Jau, da hänge ich mich ran und die andren Kommis geben auch wieder was ich so zu sagen hätte ... bis auf ein paar kleinigkeiten eben :lol: .

Roberto war wohl schon sehr enttäuscht, dass er nicht gewonnen hat - ist halt sehr von sich überzeugt :roll:

Holzmichel war die Überraschung der Woche für mich und der Regis einfach als Mensch klasse, obwohl ich nu immernoch nicht weiss warum er immer einen hut aufhat. :?:
Jawollja, das war mal wieder eine Woche wie in den besten pD-Tagen ( wann waren die eigentlich? Bild)
Kann mich Euch nur anschließen, hab mich wohl gefühlt...Bild

Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Antworten