Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von Pelmeniegold » Di 11. Nov 2008, 22:13

Hallo!

Die Bianca kochte fast so gut wie sie aussah!

Tante Hilde kam extra,um sich im Gebrauch von Gelantine unterweisen zu lassen.Hat aber nicht so ganz geklappt,die Mousse lief dem Regis spaeter etwas das Kinn hinab. :lol:
Ansonsten war Tantchen ziemlich nutzlos,sah aber auch gut aus und hat gekonnt ins Spiel gebracht,dass Biancalein schon mal einen Kochkurs absolviert hat!

Erstaunlich,was alles in die Vorsuppe kam.
Tomatenmark
gestueckelte Tomaten
frische Tomaten
Tomatenketchup :evil:
Ich denke,die Suppe schmeckte danach nach Tomate :lol:
Unter Schafskaesecroutons hatte ich mir aber auch etwas voellig anderes vorgestellt.Ich war schon so gespannt auf gebratene Schafskaesewuerfel und dann war's bloss Stulle!

Das HG sah sehr lecker aus.Der Italiener erklaerte Drillinge zu dreierlei Zubereitungsarten der Kartoffel,naja,man muss das nicht wissen.
Fuer den Regis war das Fleisch zu hart,hat aber sehr gut geschmeckt.Diesen Widerspruch teilte er uebrigens zu fast jedem Gericht mit.
Ulf schien mir heute etwas geblendet von der Schoenheit der GG oder warum sonst gab er 10 Punkte?
Roberto hatte dann doch nicht so viel Respekt vor der "muskuloesen"(wie charmant :evil: )Dame des Hauses.Er hat mir ein wenig zu viel herumgekrittelt.Ich hoffe nicht,dass er taktiert.
Regis koennte mal den Hut ab und den Ellenbogen vom Tisch nehmen.
Die Hausfrau ist vielleicht etwas laut aber wohl nicht zickig und das ist ja schon mal was!Morgen kommt mein Abend!!
LG Pel Bild

Antworten