Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von elmalu » Fr 7. Nov 2008, 06:27

Tag 2: Bianca, 21 Jahre, Studentin


VS: Tomaten mit Schafkäse-Coûtons

HS: Lammhaxe mit Kartoffeldrillingen und To-die-for-Tomatoes

NS: Buttermilchmousse mit Früchten


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von elmalu » Fr 7. Nov 2008, 06:29

...mein erster Gedanke war: "Besser als 'to-die-of'..." ;)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von Kabuschi » So 9. Nov 2008, 17:36

Für Tomaten sterben? Das wüsste ich aber.
LG Karin

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von katzi62 » So 9. Nov 2008, 18:34

Auch das würde ich mir so im Restaurant nicht bestellen.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 10. Nov 2008, 10:28

schließe mich meinen Vorschreibern an :)
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von voxpopuli » Di 11. Nov 2008, 18:59

Allein, weil Bianca so eine süße kleene Herzkirsche ist, bekommt sie von von
vornherein ein paar Pünktchen extra. Bild

Biancas Menue hat vielleicht nicht den Oberschwierigkeitsgrad, ab es macht mir Appetit. Ihre VS ist ja wohl mehr
ein Amuse Gueule, aber vielleicht sind ihre Gäste ja begeistert davon. Bild

Watten wir's mal ab.
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von symbad » Di 11. Nov 2008, 19:08

elmalu hat geschrieben:Tag 2: Bianca, 21 Jahre, Studentin


VS: Tomaten mit Schafkäse-Coûtons

Quelle: VOX
ELE,

es ist ne Tomatensuppe ! Bild
LG symbad Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von Bergfee0412 » Di 11. Nov 2008, 20:01

Also ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :oops: . Dieses Menue hätte ich gern gegessen, sogar den Nachtisch Bild .

Als GG war Bianca sehr lieb und kochen kann sie auch. Die Tante hat ja nicht wirklich geholfen ;) . Wollte halt nur mal ins Fernsehen.

Bei der Punktevergabe eben war ich ja nun heftigst erstaunt. 10 Punkte von Ulf :!: Der Hutmann gab 8, obwohl er wirklich viel gemeckert hat. :evil:
Roberto und die Hausfrau jeweils 7 Punkte.

Also hätten meine Eltern so ein tolles Anwesen gehabt, wäre ich da auch so lange wie möglich wohnen geblieben. Auch die Küche hat mir gut gefallen.
Was wohl die Platte des Esstisches wiegen mag ? :roll:

Ich wäre gern Gast gewesen bei Bianca, da sie ruhig und souverän den Abend gemeistert hat. Bild

Zu den Gästen - weiss nicht, aber die Hausfrau und Mutter haut mir ein bischen zu doll auf den Lack.
Der Künstler schläft bestimmt auch mit Hut.
Ulf hat mich heute sehr erstaunt.
Roberto hat mir als GG besser gefallen.

Bild Bianca .

Das war jetzt MEINE Meinung zu dem heutigen Abend. Bild
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von katzi62 » Di 11. Nov 2008, 20:17

Ich hätte alles verdrückt, Ulf hat mich überrascht, eine 10 hätte ich ihm nicht zugetraut. Bianca hat ihre Sache sehr gut gemacht. Mir gefiel ihr Menü besser als das gestrige.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Dienstag, 11. November 2008 – Bianca, Wuppertal

Beitrag von symbad » Di 11. Nov 2008, 20:18

Mir hat der heutige Abend sehr gut gefallen.

Eine sehr aufmerksame GG, die auch für meine Begriffe gut kochen kann (vor allen Dingen, wenn man davon ausgeht, dass Sie erst 21 Jahre jung ist).

Ich würde mich auch in der Gruppe wohl fühlen: finde es eine ausgeglichene und fröhliche Truppe; sogar der Ulf kam heute etwas aus den Pötten.

Der Italiener und der Franzose passen super zusammen. Die Hausfrau kann ich noch nicht so einschätzen. Sie kommt mir etwas blass rüber.

Freue mich auf die nächsen Tage.
LG symbad Bild

Antworten