Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg

Beitrag von elmalu » Fr 21. Nov 2008, 06:03

Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!

Ihr duerft mich ab heute Orakel nennen!!Hab ichs doch gewusst mit dem Kleid!!

Konnte heute nur nebenbei schauen,wir richten gerade unseren neuen Computer ein,echt muehsam,ueberall muss man sich neu einloggen.

Der Thomas ist ein Schnoesel,mault,verlangt Extrwuerste,nimmt aber Nachschlag!!Was soll das???

Äwwa hat mich ueberrascht,ich haette ihr die 10 nicht zugetraut,nach dem Gemecker vorher.

Der GG hat solide gekocht,dass die Nudeln nicht selbst geschnitzt waren,verzeihe ich ihm,wer Baumkuchen selbst baeckt,darf auch Tuetennudeln nehmen.
Die Geschichte mit dem Fleisch hab ich nicht verstanden.Erst anbraten und dann zum stundenlangen Ruhen in den kalten Ofen???
Das der Wermut vom Kamerateam versteckt wurde,wissen wir ja.Kleine Schelme... :D
Auf das finale Outing haette ich verzichten koennen.

Ich bin gespannt auf Morgen.Die GG(Name????) haelt sich ja bisher sehr bedeckt.Ich kann sie so gar nicht einschaetzen.
Es bleibt spannend!!
Moin Orakel!
Ach, du warst das....Bild Ich hatte keine Lust nachzublättern!
Heute kommt das Menu, das mich als Einziges in dieser Woche so halbwegs anspricht... Und sie heißt Thekla. ;)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg

Beitrag von elmalu » Fr 21. Nov 2008, 06:07

Kabuschi hat geschrieben:Ich glaube, unsere Ewa spricht manchmal einfach"grundsätzlich" nicht persönlich...
Das Outing kam mir zupass, da mein Mann maulte und meinte, dass bei mir ja jeder Mann schwul sei, der ne Serviette falten kann. Siehste!!
Und- Frösche und Bärchen-Küssen ist ja auch eher nicht hetero, oder? Zwinker!
Häh? Hab ich was verpasst bei Bürschchen?
Ralf hat sich gestern doch geoutet...... Bild
Und geküsst hatte doch Thomas, oder?
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg

Beitrag von katzi62 » Fr 21. Nov 2008, 10:01

elmalu hat geschrieben: Ralf hat sich gestern doch geoutet......
Ich muss gestehen, ich war dann doch überrascht, bei Ralf hatte ich keinen Verdacht. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
R-K-C
Beiträge: 19
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:31
Wohnort: Hamburg

Re: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg

Beitrag von R-K-C » Fr 21. Nov 2008, 11:17

katzi62 hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben: Ralf hat sich gestern doch geoutet......
Ich muss gestehen, ich war dann doch überrascht, bei Ralf hatte ich keinen Verdacht. :)
:lol: ich ab dem Moment, als seine Doris Day Sammlung gezeigt wurde.... Da war mir alles klar........
Bild Biene

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg

Beitrag von katzi62 » Fr 21. Nov 2008, 12:47

R-K-C hat geschrieben: :lol: ich ab dem Moment, als seine Doris Day Sammlung gezeigt wurde.... Da war mir alles klar........
Doris Day war mir nicht klar, wenn es um Barbra Streisand gegangen hätte ich natürlich sofort gewusst, was Sache ist... :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Donnerstag, 20. November 2008 – Ralf, Duisburg

Beitrag von Kabuschi » Fr 21. Nov 2008, 19:11

Genau, Katzi, ich meinte den auch.
Diesmal haben sie wohl die Quote übererfüllt. Zwinker!
LG Karin

Antworten