Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Beitrag von elmalu » Fr 14. Nov 2008, 05:52

Tag 2: Thomas, 24 Jahre, Heilerziehungspfleger:


VS: Feldsalat an Mandarinendressing mit gefülltem Champignons und selbstgemachten Brötchen

HS: Penne à la Peperonata mit Hähnchenbrustfilet an Sweet-Chili-Sauce

NS: Giraffen-Mascarponecreme mit Pfirsich


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Beitrag von katzi62 » So 16. Nov 2008, 12:40

Jaaaa, das wäre doch was für mich. Nur die NS ist nicht unbedingt mein "Ding".
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Beitrag von voxpopuli » So 16. Nov 2008, 14:39

elmalu hat geschrieben:Tag 2: Thomas, 24 Jahre, Heilerziehungspfleger:


VS: Feldsalat an Mandarinendressing mit gefülltem Champignons und selbstgemachten Brötchen

HS: Penne à la Peperonata mit Hähnchenbrustfilet an Sweet-Chili-Sauce

NS: Giraffen-Mascarponecreme mit Pfirsich


Quelle: VOX
Das ganze Menue lässt mich nicht vor Begeisterung aus
den Latschen kippen. Die einzelnen Gänge sind in Null-Komma-Nichts
zubereitet, einzig die selbstgemachten Brötchen machen entl. etwas Mühe.

Bestimmt wieder so ein »Ich bin jung und brauche die Aufwandsentschädigung-Menue«. :lol:
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Beitrag von Pelmeniegold » Mo 17. Nov 2008, 00:07

Hallo!

Renate!,genau das war auch mein erster Gedanke bei diesem Menue!! :lol: :lol:
LG Pel Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Beitrag von Mumme » Mo 17. Nov 2008, 19:22

voxpopuli hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben:Tag 2: Thomas, 24 Jahre, Heilerziehungspfleger:


VS: Feldsalat an Mandarinendressing mit gefülltem Champignons und selbstgemachten Brötchen

HS: Penne à la Peperonata mit Hähnchenbrustfilet an Sweet-Chili-Sauce

NS: Giraffen-Mascarponecreme mit Pfirsich


Quelle: VOX
Das ganze Menue lässt mich nicht vor Begeisterung aus
den Latschen kippen. Die einzelnen Gänge sind in Null-Komma-Nichts
zubereitet, einzig die selbstgemachten Brötchen machen entl. etwas Mühe.

Bestimmt wieder so ein »Ich bin jung und brauche die Aufwandsentschädigung-Menue«. :lol:
Den Eindruck hab ich nach seinen Kommentaren (bis jetzt) auch!!! Bild
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Beitrag von katzi62 » Di 18. Nov 2008, 09:12

katzi62 hat geschrieben:Jaaaa, das wäre doch was für mich. Nur die NS ist nicht unbedingt mein "Ding".
...inzwischen schwant mir jedoch übles. :(
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Beitrag von Pelmeniegold » Di 18. Nov 2008, 09:54

Hallo!

Hier mal ein bissl Presse fuer Euch:

(Link wurde entfernt)

und

(Link wurde entfernt)
LG Pel Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Beitrag von Kuzyla » Di 18. Nov 2008, 12:51

Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!

Hier mal ein bissl Presse fuer Euch:

(Link wurde entfernt)

und

(Link wurde entfernt)
Bild
Danke für diesen Hinweis, ist ja wirklich immer wieder interessant, etwas über die Hintergründe zu erfahren. Zwischenzeitlich ist es ja auch jedem von uns klar, daß alles "Show" ist und gedreht und gebogen wird, bis es paßt.
Dennoch gibt es Unterschiede und die letzten Wochen waren ja auch wieder relativ "normal".
Mal sehen, wie es weitergeht - auf heute Abend bin ich gespannt - aber irgendwie mag ich den "Jungen" - jedenfalls nach dem ersten Tag! Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Beitrag von Kabuschi » Di 18. Nov 2008, 20:39

Ich habe meine Wette verloren!

Ich hätte geschworen, dass er seine Mandarinen aus der Dose holt! So kann man sich täuschen. Allerdings fand ich es etwas befremdlich, wie er sie zum Entsaften aufgeschnitten hatte?!

Aber nun zum Anfang. Er ist ja ein ganz Süßer-Zwinker!- und ich hätte mich bei ihm bestimmt wohlgefühlt. Die Wohnung war sehr aufgeräumt und es war irgendwie nichts Überflüssiges da. Dass er sich mit dem Tisch beholfen hat, war gut. So saßen alle bequem. Ich hätte nie gedacht, dass mir Türkis bei einer Tischdeko gefallen könnte, aber es sah gut aus.

DieVS war sehr übersichtlich, aber bestimmt lecker. Obwohl die Würzung mir auch zu lasch gewesen wäre. Habt ihr was von Pfeffer gesehen? Oder einem Hauch Knofi? Was hatte er denn da noch über den Salat drübergestreut? Parmesan? (Telefon!!!)

Die HS war auch sehr übersichtlich und auch lecker. Wieso die Nudeln kalt waren, weiß ich nicht. Sie kamen doch direkt aus Mamas Pfanne? Die Sweet- Chili- Soße kam aus der Flasche- vielleicht hätte er der Soße noch durch frische Peperoncini oder Chilis etwas mehr Pfiff geben können.

Der Nachtisch wäre mein Highlight gewesen. Das war bestimmt richtig lecker. Er hatte doch frische Pfirsiche gekauft. Ich habe nur diesen einen kleinen Schnitz auf dem Teller gesehen. Da hätte man Dekomäßig mehr draus machen können.

Dass er sich mit 9 benotet hätte, sehe ich ihm nach. Er meinte damit seine persönliche Leistung und wusste sicher, dass er die Note nicht "in echt" bekommen würde. Mit den beiden 8 (Kükenbonus?) ist er schon sehr gut bedient gewesen.

Meine persönliche Einschätzung der Teilnehmer hat sich seit gestern erstaunlicherweise nicht verändert: eine nette, vielleicht etwas langweilige Truppe.

Meine Rede: Leute, die polarisieren, geben der Unterhaltungs-Sendung den Pep. Aber dann bleibt auch die Harmonie auf der Strecke. Entweder so oder so.
LG Karin

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 18. November 2008 – Thomas, Duisburg

Beitrag von Kabuschi » Di 18. Nov 2008, 20:47

Am Interessantesten an den Zeitungsartikeln fand ich ja, dass die Simone in der Zeitung nicht mit Nach-Namen erwähnt wird. Vielleicht hat sie ja einen sehr bekannten Namen?
LG Karin

Antworten