Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Freitag, 28. November 2008 – Florence, Köln

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Freitag, 28. November 2008 – Florence, Köln

Beitrag von Pelmeniegold » Fr 28. Nov 2008, 22:35

:arrow: aber die 5 von Annemarie war frech. So eine Zicke! :arrow:
(...Klugscheissermodus ein...)
Ich glaube,Jennifer war das mit der 5.Die Scheinschwangere :lol:

(...Klugscheissermodus aus...)
LG Pel Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Freitag, 28. November 2008 – Florence, Köln

Beitrag von Bergfee0412 » Fr 28. Nov 2008, 23:00

Tja, der heutige Abend stand irgendwie unter keinem guten Stern Bild

VS: vll. hätte sie den Kaviar in extra Schälchen beistellen sollen - wer will kann probieren oder so. Bild .
Ich hätte diese "Torte" aber gern mal probiert. Liebe Fisch usw. :D

HS: Was Florence da mit dem Fleisch veranstaltet hat, habe ich nicht so recht nachvollziehen können. Bild .
Die Ideen mit Orangen- und Ananas fand ich persönlich gut und Reis mag ich sehr gern... allerdings nur in Verbindung mit genügend Soße.So ein lecker Orangen-Chilisößchen oder sowas hätte ich mir gut vorstellen können. 8-)
Ob sie tatsächlich den Schnittlauch von der Vorspeise wiederverwendet hat bezweifle ich nun mal ganz einfach - oder habe ich da etwas verpasst???
NS: naja - ich bin keine Süße und so etwas kitschig-süßes mag ich nun gar nicht. Doch probiert hätte ich ein Häppchen. Wo der Kaffee oder Espresso war? Vll vergessen in dem Stress?

GG: Wenn sie sich in ihrem Haus so wohl fühlt (und der Rest der Familie auch), dann ist das okay. Jeder muss doch wenigstens zuhause das machen können was er mag. ;)
Ich war froh, dass Florence auf eine üppige Deko verzichtete. :oops:
Ich glaube auch, dass die GG kochen kann - nur waren meine Erwartungen vll. zu hoch, weil es sich doch so legger anhörte. Bild .

Peter : auch am letzten Abend wurde er mir nicht wirklich sympatisch. Für seine Erkältung konnte nun niemand etwas und dass eine Erkältung die Geschmacksnerven ein wenig lähmt - kenn ich. Allerdings hat er nett gewertet.

Malte: hat mich heute etwas enttäuscht. Als Pädagoge müsste er wissen wie empfindlich junge Menschen in der Pubertät sind. Was da in dem Zimmer von Florence´s Tochter abging - geht ja nun gar nicht. Bild .
Warum hat die GG das Zimmer bloß "freigegeben" ? Bild
Allerdings fand ich seine Bewertung okay und für mich hat er die Woche auch verdient gewonnen. Bild .

Jennifer: Tja, ihre Mama kommt aus Amerika und es gibt viel Erbbesteck und ein Familienwappen und das Wort "definitiv" MUSS einfach in jedem zweiten Satz auftauchen. Ihr Menue habe ich leider schon wieder vergessen. :oops:
Ihre Wertung heute fand ich nun doch etwas mies und mehr fällt mir zu der nicht wirklich ein. Bild

Mariechen: Meine Güte, wie kann jemand mit 24 schon sooo alt sein ???? Bild . Das arme Mädchen muss ja eine schlimme Kindhet gehabt haben... Bild .
Also eine Kinderstube hatte sie mit Sicherheit nicht... :twisted:
Ihr Benehmen (vielmehr Nichtbenehmen) war die ganze Woche über .... Bild und die Bewertungen waren auch Bild .
Sie sollte lieber einmal öfter überlegen bevor sie redet... besser wäre Bild .

Ich wünsche auch allen einen schönen und ruhigen 1. Advent. Bild
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten