Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Donnerstag, 27. November 2008 – Peter, Köln

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 27. November 2008 – Peter, Köln

Beitrag von elmalu » Do 27. Nov 2008, 21:09

Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!

Schade,das war viel weniger,als es versprochen hat!

Peter,seines Zeichens Mitglied im "Maennerkochclub" und seiner schnellen Schnitttechnik wegen dort besonders beliebt,hat doch einige Schwaechen offenbart.
(In dem Zusammenhang faellt mir schnell mal ein,dass vor Kurzem in der Kuechenschlacht ein Mitglied besagten Clubs schon am ersten Tag gnadenlos einbrach)

VS:Petersilienwurzelterrine,da habe ich mir etwas voellig anderes drunter vorgestellt!Wenn ich im Restaurant eine Terrine bestelle,bekomme ich mitnichten eine Suppe.
Sei es wie es sei,wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Bezeichnung.Mir haette sie geschmeckt,das Bruehpulver habe ich nicht gesehen(Mod=Petze! ) :lol:

HS: Lass mich dein Schweinebauch sein!!
Er hat sich viel Muehe mit dem Bauch gegeben und ich bin ueberzeugt davon,dass er koestlich war!
Das gerade Jennifer ueber zuviel Fett gemosert hat,fand ich seltsam.Was war denn das gestern?....
Ich denke auch,dass ihm dieser Bauch das Wichtigste war,denn die Lende wurde anscheinend mit weniger Aufmerksamkeit zubereitet,man sprach von trockenem Fleisch.
Ein Kartoffeltuermchen gar,das andere nicht,kam die Hitze im Ofen unterschiedlich dran,steht der Herd schief?Man weiss es nicht.Der Wirsing ging aber glatt durch.Mir haette das alles geschmeckt!

NS: Was er da veranstaltet hat,habe ich nicht verstanden.Schon,dass er frisches Brot nahm,komisch.Ich kenne es nur mit Brot,das schon mindestens einen Tag alt ist,dann wird es auch nicht wabbelig.
Ananas lag lange rum,flog auch mal auf den Fussboden,wo war da Florence???
Malte besah sich die Zubereitung besonders kritisch,er hatte den Logenplatz und das Nachsehen.
Die Puddingpampe darauf hat mich auch nicht ueberzeugt und ueberhaupt wurde mir das Ganze zu viel gebraten und karamellisiert.
Vielleicht ist NS auch nicht sein Ding.

Die Gaeste erschienen heute sexy gekleidet.WO????
(Der Gatte bemaengelte die Strickjacken,man sah so wenig)
Das Jenifer schwanger ist,ist mir bisher entgangen.Wenn nicht,war das Kleid....(ich sags nicht)

Die Stimmung war gedaempft,Peters Vortraege und Selbstdarstellungen schienen stark einschuechternd zu wirken.

Im Ganzen war der Abend nicht so toll.
Das er sich selbst 9 Punkte gab,fand ich anmassend.
Aber 6 Punkte sind im Vergleich zu wenig.
Ich gebe 7-8,konnte ja nicht kosten.
Es wird ihn sehr aergern,dass er punktgleich mit Annemarie ist.

Morgen das Pink-Menue,ich bin gespannt,habe aber auch Angst vor so viel Rosa!
Mensch Pel, hast du dir wieder viel Arbeit gemacht!

Jau, der Kommentator hat die gekörnte Brühe verpetzt! :lol: ob er wohl damals im darkforum heimlich bei uns mitgelesen hat? ;)

Bei Jennifer konnte man doch sogar genau sehen, dass oben das kalte Fett lag. Es wäre ein Leichtes gewesen, dies mit einer Gabel runterzunehmen....

Ichhätte nie gedacht, dass in Florence's Wohnung rosa und Blüten dominieren. Ich hätte mehr so auf Antiquietschen getippt mit nem fetten Eichentisch......

Ach ja: Bei den "ich würde mir 9 Punkte geben" konnte ich nur mit demKopf schütteln. Er hat doch gesehen, dass vor allem sein Dessert nicht der Brüller war!
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Donnerstag, 27. November 2008 – Peter, Köln

Beitrag von Kabuschi » Do 27. Nov 2008, 22:24

Ihr habt irgendwie alle schon irgendwie das gesagt, was ich auch sagen wollte...

Aber: Er hat doch erst über den Rand gewischt und hinterher geleckt- und anfassen musste er den Teller doch sowieso?

Minnie Maus habe ich leider verpasst. Den Popel aber leider nicht... deswegen hoffe ich, das Kamerateam hat ihn darauf aufmerksam gemacht... Da bin ich extrem empfindlich. (Schüler mit Rotznase...bääh!) Da putze ich dann selber bei den Kleinen!)

Ich hatte leider den Eindruck, dass , außer Florence, alle vorigen Teilnehmer etwas taktiert haben. Florence bemüht sich um Objektivität, obwohl er ihr heute wohl auch auf den Pinsel gegangen ist.

Ob Malte und Annemarie noch ein Paar werden. Sie sitzen ziemlich eng zusammen!

Beim Essen habe ich die Zubereitung des karamellisierten Schweinebauchs echt vermisst. Auch die Soße wurde uns vorenthalten. Schade! Gerade das hätte mich sehr interessiert, denn fettes Fleisch mag ich gar nicht, außer in der Grillsaison, geräucherter Schweinebauch vom Grill. Egal, wie viele Kalorien der hat! Einfach lecker!

Die Deko fand ich auch nicht so den Bringer. Ihr sagt, die Bilder sind von der großen Tochter (aus erster Ehe)? Die fand ich echt interessant.

Mal sehen, was die rosa-rote Florence morgen zaubert.
LG Karin

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 27. November 2008 – Peter, Köln

Beitrag von elmalu » Fr 28. Nov 2008, 05:59

Moin Karin,

wen meinst du Minnie Maus?

Und Pel, meinste wirklich, Jennifer ist schwanger? Ich dachte, sie sei nur ein bißchen pummelig und betont es ungeschickt auch noch durch ihre Hängerchen......
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 27. November 2008 – Peter, Köln

Beitrag von elmalu » Fr 28. Nov 2008, 06:08

(Link wurde entfernt)
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 27. November 2008 – Peter, Köln

Beitrag von katzi62 » Fr 28. Nov 2008, 09:04

elmalu hat geschrieben:Moin Karin,

wen meinst du Minnie Maus?

Und Pel, meinste wirklich, Jennifer ist schwanger? Ich dachte, sie sei nur ein bißchen pummelig und betont es ungeschickt auch noch durch ihre Hängerchen......
...ich glaube auch eher, dass Jennifer etwas pummelig ist und sicher erschrocken sein wird um wieviel üppiger man durch die Kamera aussieht, die Proportionen im Vergleich zum Bobbycar haben nicht ganz gestimmt... :D

@Karin, glaubst du echt, dass Malte Interesse an Mädchen hat? ;)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Donnerstag, 27. November 2008 – Peter, Köln

Beitrag von Pelmeniegold » Fr 28. Nov 2008, 11:25

:arrow: Und Pel, meinste wirklich, Jennifer ist schwanger? Ich dachte, sie sei nur ein bißchen pummelig und betont es ungeschickt auch noch durch ihre Hängerchen..... :arrow:


:D Ich sag ja,wenn nicht schwanger,dann war das Kleid...nein ich sag's nicht :D

Malte braucht Maedels nur als Modell,wenn er malt! :D
LG Pel Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 27. November 2008 – Peter, Köln

Beitrag von elmalu » Fr 28. Nov 2008, 18:42

Pelmeniegold hat geschrieben::arrow: Und Pel, meinste wirklich, Jennifer ist schwanger? Ich dachte, sie sei nur ein bißchen pummelig und betont es ungeschickt auch noch durch ihre Hängerchen..... :arrow:


:D Ich sag ja,wenn nicht schwanger,dann war das Kleid...nein ich sag's nicht :D

Malte braucht Maedels nur als Modell,wenn er malt! :D


....öhm...."unvorteilhaft"..."schlecht gewählt"...? ;)
:lol:
Liebe Grüße
Elke Bild

Antworten