Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Mittwoch, 26. November 2008 – Jennifer, Köln

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mittwoch, 26. November 2008 – Jennifer, Köln

Beitrag von Bergfee0412 » Mi 26. Nov 2008, 21:39

Muss morgen erstmal ins Mäusekino. ;)

Schau´n mer mol... 8-)
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mittwoch, 26. November 2008 – Jennifer, Köln

Beitrag von Kabuschi » Mi 26. Nov 2008, 21:50

War wirklich nicht so doll alles zusammengenommen... Schade, denn eigentlich kann sie kochen.
Für mehr Kommentar habe ich keine Zeit.
Morgen wieder mehr.
LG Karin

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Mittwoch, 26. November 2008 – Jennifer, Köln

Beitrag von Pelmeniegold » Mi 26. Nov 2008, 23:08

Hallo!

Viel Lärm um Nichts
Mehr faellt mir fast nicht ein.

Es wurden sehr aufwendig Sossen hergestellt,die waehrend der Herstellungsphase nicht wirklich appetitlich wirkten,aber als Endprodukt dann doch fuer schmackhaft befunden wurden.
Ansonsten war nicht so wirklich viel Kocherei zu sehen.
Wenn der Tafelspitz doch schon gestern gemacht wurde,haette sie ihn doch nur in den Kuehlschrank zu stellen brauchen,danach kann jedes Kind die Bruehe entfetten.
Aber wahrscheinlich betrachtet sie Fett als den Geschmackstraeger schlechthin,muss halt ueberall reichlich ran.
Vogerlsalat heisst also doch Vögerlsalat
Vielleicht heisst es ja bei uns eigentlich Fälltsalat und wir wissen das nur nicht?

Der Topf fuer das angebrannte Kartoffelschmarrngewuerge hatte kein Barockes Schnittmuster(????) ,ich war enttaeuscht!!
Wenn schon von Adel,dann bitte ueberall!

Eiertrenner,so etwas Per...es hat mir der Gatte mal zu Weihnachten geschenkt! Haut nicht hin,voellig ueberfluessig!

Das Fleisch falsch geschnitten,sogar der Gatte hat es stirnrunzelnd bemerkt.Besonders peinlich,wenn ein Metzger am Tisch sitzt.Sogar Maltelein ist das aufgefallen!
Mir tat das Fleisch richtig Leid (und das Rind erst!!)
Wenig Kren auf dem Teller,klar,sie mag es ja nicht scharf!
Zum Nachtisch kann ich wenig sagen,die Zubereitung des Kuechleins war befremdlich,aber ich bin offen fuer Neues.

Alles in allem hat es mich heute nicht umgehauen,ich hatte wirklich mehr erwartet.
Mit viel Wohlwollen und weil sie das Rezept von der Titanic gerettet hat:7 Punkte!

Ich denke,die richtigen Knaller kommen erst noch.Morgen gibt es wohl erstmal ordentliches Fleisch!!
LG Pel Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Mittwoch, 26. November 2008 – Jennifer, Köln

Beitrag von katzi62 » Do 27. Nov 2008, 08:51

...das Dessert mit den selbstgemachten Eisschalen gefiel mir am besten, der Rest war "nett". Die Reihenfolge ist bisher in Ordnung.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mittwoch, 26. November 2008 – Jennifer, Köln

Beitrag von Bergfee0412 » Do 27. Nov 2008, 10:20

katzi62 hat geschrieben:...das Dessert mit den selbstgemachten Eisschalen gefiel mir am besten, der Rest war "nett". Die Reihenfolge ist bisher in Ordnung.

huhu Katzi Bild

heute hänge ich mich mal an dich ran... ;)

Die GG von Montag ist ja "putzig"... glaubt sie wäre sooo gut ? :lol:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten