Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Dienstag, 25. November 2008 – Malte, Köln

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Dienstag, 25. November 2008 – Malte, Köln

Beitrag von Pelmeniegold » Di 25. Nov 2008, 23:47

Renate!

Ooooooooohhhhhhhh(Link wurde entfernt)
LG Pel Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 25. November 2008 – Malte, Köln

Beitrag von Bergfee0412 » Mi 26. Nov 2008, 00:04

elmalu hat geschrieben:Tag 2: Malte, 30 Jahre, Förderschullehrer:


Menü 'Ein Kessel Buntes':


VS: 'Knackig braun mit Grün' Wan Tans mit Chili-Pak Choi und zwei Soßen

HS: 'Rosarot mit gelben Punkten' Rosa Risotto mit Mais, Paprika und scharfem Thunfisch auf Rotweinsoße

NS: 'Rot-weiß-gelb gestreift' Joghurtterrine Pfirsich Melba


Quelle: VOX
Erstmal lieben Dank noch an Ele fürs Einstellen der Menues :)

Ich fand den Abend bei Malte wirklich nicht schlecht. Das Essen hat er doch gut hinbekommen. Risotto muss ich nicht unbedingt haben, aber gegessen hätte ich das auch.
Kann auch sein, dass die NS ein wenig Gelatinelastig war (sah schon so aus), aber viel Arbeit hat die bestimmt gemacht.

Malte und Florence sind mir am Sympatischsten und der Malte hat (für mich) auch mehr Punkte verdient als Mariechen.
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 25. November 2008 – Malte, Köln

Beitrag von katzi62 » Mi 26. Nov 2008, 11:27

Bergfee0412 hat geschrieben:Ich fand den Abend bei Malte wirklich nicht schlecht. Das Essen hat er doch gut hinbekommen. Risotto muss ich nicht unbedingt haben, aber gegessen hätte ich das auch.
Kann auch sein, dass die NS ein wenig Gelatinelastig war (sah schon so aus), aber viel Arbeit hat die bestimmt gemacht.

Malte und Florence sind mir am Sympatischsten und der Malte hat (für mich) auch mehr Punkte verdient als Mariechen.
Liebes Feechen,

ich seh' das schon wieder genauso. :D Habe momentan keinen Elan zum Schreiben, daher hänge ich mich einfach an.
LG Katzi Bild

Antworten