Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Beitrag von elmalu » Fr 28. Nov 2008, 06:03

Tag 4: Aline, 25 Jahre, Leitung Anzeigenverkauf


VS: Steinpilzravioli

HS: Kalbsroulade an Bandnudeln

NS: Caffè in forchetta



Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Beitrag von symbad » Do 4. Dez 2008, 19:11

elmalu hat geschrieben:Tag 4: Aline, 25 Jahre, Leitung Anzeigenverkauf


VS: Steinpilzravioli

HS: Kalbsroulade an Bandnudeln

NS: Caffè in forchetta

Quelle: VOX
Ele, wo haste denn die Bandnudeln her ?

Wahrscheinlich haste gedacht, Kalbsrouladen und Gnocchi das geht ja gar nicht. :lol:
LG symbad Bild

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Beitrag von Frittenjule » Do 4. Dez 2008, 19:55

jetzt weiss ich endlich an wen mich die anwältin erinnert......an ulrike bliefert in jauche und levkojen...die hatte auch sone frisur.....hab schon die ganze woche überlegt. sonst sage ich nichts zu dieser woche, ich fand die truppe nicht so gelungen,hätte nicht dabei sein mögen.morgen kann ich nicht gucken, ist mir aber ziemlich egal...lg und ein schönes wochenende euch allen, lg fritte :)

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Beitrag von katzi62 » Do 4. Dez 2008, 20:14

...der heutige Abend setzt die Woche ohne Änderung fort. Die ist und bleibt bescheiden. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

Wo hatte Oliver den Bart denn her, kann man sowas aufsprühen? Das sah auf jeden Fall so aus.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Beitrag von Pelmeniegold » Do 4. Dez 2008, 21:28

Hallo!
Was war das doch wieder fuer ein lustiger,"kurz"weiliger Abend.Wie haben wir gelacht,die Stimmung war bombastisch.Oder war das ein anderer Film????

Aline war bemueht uns und ihren Gaesten zu beweisen,dass sie gut kochen kann.Das ist ihr phasenweise auch durchaus gelungen,Zumindest hatte man nicht den Eindruck,dass sie voellig unbedarft an die Sache ging.Warum sie ausgerechnet Pilze verarbeitete,obwohl sie die eklig findet,wer weiss...
Die Masse,die sie da fuer ihre Ravioli zusammenruehrte sah etwas seltsam aus,vielleicht haetten die Pilze mehr gebraten und weniger gekocht werden sollen.Aber Teig konnte sie herstellen.
Mir waren zuviele Kalbsrouladen in der Pfanne,auch da wurde mehr gekocht als gebraten.Ihr Lieblingskaese Ricotta kam in der Sosse zum Einsatz,war wohl etwas schlecht verruehrt.Die Gnocchi wurden aus Nudelteig hergestellt,ich kenne mich da nicht aus,aber sicher gibt es dafuer ein Rezept.Sah alles recht gut aus.
Das Dessert fand ich auch sehr schoen gemacht und angerichtet.
Alles geschah unter den gestrengen Augen des rosa Hirsches und begleitet von aufmunternden Worten an der Wandtafel("Ich liebe dich mein Schaetzle"putzig)

Und dann kamen die Gaeste!

Constanze zeigte heute tatsaechlich mal Emotionen.Sie scheint mittlerweile maechtig genervt von Oliver zu sein!Das brachte sie auch nachdruecklich zum Ausdruck!Sie findet ihn "nicht so besonders wie er sich findet.Schwule Frisöre sind nichts Besonderes!"(Wo sie Recht hat...)
Das Essen fand in ihren Augen keine Gnade.
VS: Sie hatte sich eine "leichte"Sahnesosse gewuenscht und vermutete getrocknete Pilze.Ob ihr auffiel,dass die Pilze frisch waren?Wohl nicht,denn die Ravioli waren ihr nicht aromatisch genug,hatten zuwenig Pilzgeschmack.
HS:Das Fleisch war trocken,die Sosse koernig,die Bohnen schmeckten nicht.Also ein Flop!
NS:Sie kannte im Vorgespraech das Dessert nicht,konnte aber die Bezeichnung bei Tisch uebersetzen.(Wohl schnell noch Tante Google gefragt).Geschmeckt hat es aber,Nachschlag vom Eis inbegriffen.
Das Gastgeschenk fand sie schoen.Den Abend bezeichnete sie als nett und gab 8 Punkte.

Jens konnte man heute gar nichts recht machen.Alines Outfit bezeichnete er als Barbiestyle.
Die VS war in Ordnung aber keine Granate.
Bei der HS bezeichnete er die Sosse als Pudding und vermutete zuviel Mondamin.
Die NS kannte er nicht,aber schmeckte.
Das Namensglas war ihm zu verspielt und "dödelig".
Aber der Abend war schoen und ihm 5 Punkte wert.(Was fuer ein Taktierer)

Oliver kam mit einem rosa Elefanten!(Hoffentlich wird der Hirsch nicht neidisch) Zu Ehren der GG trug er ein rosa Hemd,das er aus den Tiefen seines Schrankes gefischt hatte.
Er verkuendete bei jedem Auftragen des Essens,dass er ein Dekollete im Gesicht habe,(Na und???)
Bei der VS war ihm der Nudelteig zu trocken, er wollte Sosse!
Zu HS und NS hat er sich nicht gross geaeussert.Man merkt,dass er mittlerweile mit Aline ziemlich dicke ist.
8 Punkte auch von ihm.

Michael:
Zur VS hat er sich nicht gross geaeussert.
Bei der HS waren ihm die Gnocchis zu dick und somit ungeniessbar.
Die Blumen auf der NS mochte er nicht essen.(Ich auch nicht)
Er fand den Abend rund und kurz und gab 7 Punkte.

Mehr ist zu heute nicht zu sagen.Mir gehen auch langsam die Worte aus um diese seltsame Gruppe zu charakterisieren.Ehrlich gesagt bin ich froh,wenn das morgen vorbei ist.
Und mir ist mittlerweile auch voellig egal,wer da gewinnt.


Liebe Grüße Pel
LG Pel Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Beitrag von symbad » Do 4. Dez 2008, 22:14

Pelmeniegold hat geschrieben: Mehr ist zu heute nicht zu sagen.Mir gehen auch langsam die Worte aus um diese seltsame Gruppe zu charakterisieren.Ehrlich gesagt bin ich froh,wenn das morgen vorbei ist.
Und mir ist mittlerweile auch voellig egal,wer da gewinnt.

Liebe Grüße Pel
Bild
LG symbad Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Do 4. Dez 2008, 23:54

Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!
Was war das doch wieder fuer ein lustiger,"kurz"weiliger Abend.Wie haben wir gelacht,die Stimmung war bombastisch.Oder war das ein anderer Film????

Aline war bemueht uns und ihren Gaesten zu beweisen,dass sie gut kochen kann.Das ist ihr phasenweise auch durchaus gelungen,Zumindest hatte man nicht den Eindruck,dass sie voellig unbedarft an die Sache ging.Warum sie ausgerechnet Pilze verarbeitete,obwohl sie die eklig findet,wer weiss...
Die Masse,die sie da fuer ihre Ravioli zusammenruehrte sah etwas seltsam aus,vielleicht haetten die Pilze mehr gebraten und weniger gekocht werden sollen.Aber Teig konnte sie herstellen.
Mir waren zuviele Kalbsrouladen in der Pfanne,auch da wurde mehr gekocht als gebraten.Ihr Lieblingskaese Ricotta kam in der Sosse zum Einsatz,war wohl etwas schlecht verruehrt.Die Gnocchi wurden aus Nudelteig hergestellt,ich kenne mich da nicht aus,aber sicher gibt es dafuer ein Rezept.Sah alles recht gut aus.
Das Dessert fand ich auch sehr schoen gemacht und angerichtet.
Alles geschah unter den gestrengen Augen des rosa Hirsches und begleitet von aufmunternden Worten an der Wandtafel("Ich liebe dich mein Schaetzle"putzig)

Und dann kamen die Gaeste!

Constanze zeigte heute tatsaechlich mal Emotionen.Sie scheint mittlerweile maechtig genervt von Oliver zu sein!Das brachte sie auch nachdruecklich zum Ausdruck!Sie findet ihn "nicht so besonders wie er sich findet.Schwule Frisöre sind nichts Besonderes!"(Wo sie Recht hat...)
Das Essen fand in ihren Augen keine Gnade.
VS: Sie hatte sich eine "leichte"Sahnesosse gewuenscht und vermutete getrocknete Pilze.Ob ihr auffiel,dass die Pilze frisch waren?Wohl nicht,denn die Ravioli waren ihr nicht aromatisch genug,hatten zuwenig Pilzgeschmack.
HS:Das Fleisch war trocken,die Sosse koernig,die Bohnen schmeckten nicht.Also ein Flop!
NS:Sie kannte im Vorgespraech das Dessert nicht,konnte aber die Bezeichnung bei Tisch uebersetzen.(Wohl schnell noch Tante Google gefragt).Geschmeckt hat es aber,Nachschlag vom Eis inbegriffen.
Das Gastgeschenk fand sie schoen.Den Abend bezeichnete sie als nett und gab 8 Punkte.

Jens konnte man heute gar nichts recht machen.Alines Outfit bezeichnete er als Barbiestyle.
Die VS war in Ordnung aber keine Granate.
Bei der HS bezeichnete er die Sosse als Pudding und vermutete zuviel Mondamin.
Die NS kannte er nicht,aber schmeckte.
Das Namensglas war ihm zu verspielt und "dödelig".
Aber der Abend war schoen und ihm 5 Punkte wert.(Was fuer ein Taktierer)

Oliver kam mit einem rosa Elefanten!(Hoffentlich wird der Hirsch nicht neidisch) Zu Ehren der GG trug er ein rosa Hemd,das er aus den Tiefen seines Schrankes gefischt hatte.
Er verkuendete bei jedem Auftragen des Essens,dass er ein Dekollete im Gesicht habe,(Na und???)
Bei der VS war ihm der Nudelteig zu trocken, er wollte Sosse!
Zu HS und NS hat er sich nicht gross geaeussert.Man merkt,dass er mittlerweile mit Aline ziemlich dicke ist.
8 Punkte auch von ihm.

Michael:
Zur VS hat er sich nicht gross geaeussert.
Bei der HS waren ihm die Gnocchis zu dick und somit ungeniessbar.
Die Blumen auf der NS mochte er nicht essen.(Ich auch nicht)
Er fand den Abend rund und kurz und gab 7 Punkte.

Mehr ist zu heute nicht zu sagen.Mir gehen auch langsam die Worte aus um diese seltsame Gruppe zu charakterisieren.Ehrlich gesagt bin ich froh,wenn das morgen vorbei ist.
Und mir ist mittlerweile auch voellig egal,wer da gewinnt.


Liebe Grüße Pel
Danke Pel, dass Du Dir die Mühe gemacht hast diesen Abend in Worte zu fassen; denn auch mir fehlen diese Woche die Worte und ich finde das alles nur noch Bild .
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Beitrag von elmalu » Fr 5. Dez 2008, 06:11

symbad hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben:Tag 4: Aline, 25 Jahre, Leitung Anzeigenverkauf


VS: Steinpilzravioli

HS: Kalbsroulade an Bandnudeln

NS: Caffè in forchetta

Quelle: VOX
Ele, wo haste denn die Bandnudeln her ?

Wahrscheinlich haste gedacht, Kalbsrouladen und Gnocchi das geht ja gar nicht. :lol:
Pah! Das fehlte noch, dass ich noch täglich aktualisiere!!!!
Wir könnten DICH ja zum Freiwilligen bestimmen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Beitrag von elmalu » Fr 5. Dez 2008, 06:13

katzi62 hat geschrieben:...der heutige Abend setzt die Woche ohne Änderung fort. Die ist und bleibt bescheiden. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

Wo hatte Oliver den Bart denn her, kann man sowas aufsprühen? Das sah auf jeden Fall so aus.
So! DAS hab ich auch gedacht. Danke Katzi.
Bild Der ist doch "Stylist". Das hat er zum Aufkkleben in seinem Köfferchen.....
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Donnerstag, 04. Dezember 2008 – Aline, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Fr 5. Dez 2008, 10:22

elmalu hat geschrieben:
katzi62 hat geschrieben:...der heutige Abend setzt die Woche ohne Änderung fort. Die ist und bleibt bescheiden. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

Wo hatte Oliver den Bart denn her, kann man sowas aufsprühen? Das sah auf jeden Fall so aus.
So! DAS hab ich auch gedacht. Danke Katzi.
Bild Der ist doch "Stylist". Das hat er zum Aufkkleben in seinem Köfferchen.....

es fehlten nur noch die drei goldenen Haare :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten