Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Mittwoch, 03. Dezember 2008 – Jens, Hamburg

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Mittwoch, 03. Dezember 2008 – Jens, Hamburg

Beitrag von Kuzyla » Do 4. Dez 2008, 11:41

Ich hatte die ganze Woche noch keine Gelegenheit, daß pD zu gucken und bin gestern Abend in die letzte Viertelstunde reingeraten..
Also da hatte ich ganz schnell den Eindruck, daß dies eine uninteressante Runde ist und keine gute Stimmung herrscht. Über das Essen kann ich
daher nicht viel sagen, doch mir schien einige Kritik an den Haaren herbeigezogen. Das "Teller-Taxi" habe ich auch vernommen und fand es einfach
nur "daneben". Habe ich wohl nichts Wichtiges verpaßt.. Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mittwoch, 03. Dezember 2008 – Jens, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Do 4. Dez 2008, 23:19

Also die Stunde im Mäusekino :shock: ....

Zu dem GG und dem Essen ist ja fast alles gesagt. Das mit dem Backofen fand ich traurig, da ich denke, dass es da an finanziellen Mitteln fehlte für eine Reparatur.

Dieser Ausspruch "Teller-Taxi" war einfach Bild . Der Kommentar des Sprechers ist diese Woche mein persönliches Highlight :!:

Echt - ich bin sprachlos Bild
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten