Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von elmalu » Di 2. Dez 2008, 22:03

Danke Pel! Wenn ich das so höre, muss ich wohl doch noch ins Mäusekino, obwohl ich nicht wirklich überrascht bin von dem, was ich lese......
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von Kabuschi » Di 2. Dez 2008, 23:05

Welch merkwürdige Truppe! (Ich weiß, ich wiederhole mich!)

Von der Homogenität, die Michael ansprach, kann ich nichts spüren. Alle kämpfen irgendwie für sich und richtig gute Stimmung kann man auch nicht nachempfinden.

Die heutige Köchin hat sich zwar Gedanken gemacht, aber so richtig was Tolles ist da für mich nicht rausgekommen. Allerdings war das Menü insgesamt nicht nach meinem Geschmack. Nur den Käse hätte ich mit Kusshand genommen, den ziehe ich jeder Süßspeise vor.

Alles wirkte heute irgendwie steril und der Jens hatte das ganz gut ausgedrückt. Er ist sowieso für mich der Sympathischste in der Runde. Er scheint auch Ahnung zu haben im Gegensatz z.B. zu der Aline, die auch überhaupt gar nicht neugierig auf neue Geschmacksrichtungen und Extravagantes zu sein scheint. Den Koriander, ich mag ihn auch nicht, hätte sie doch zur Seite schieben können. Zimt in einer Soße zu Filetmedaillons ist z.B. total köstlich im Winter. Auch Kaffee, kein Espresso!, mit Kardamom- ich kann es mir sehr gut vorstellen.

Die Lauchpäckcken sahen nett aus- hat irgendjemand gesagt, wie sie geschmeckt haben? Es ging irgendwie immer um das Couscous... Die Idee mit dem geschredderten Bacclava fand ich ganz interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das knusprig war. Ich stelle mir das eher matschig vor. Oder hat sie das irgendwie getrocknet??

Ich werde mir die nächsten Tage auch anschauen, aber nicht wegen der Leute
LG Karin

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Di 2. Dez 2008, 23:48

Ich glaube nicht, dass die sich heute noch treffen oder überhaupt Kontakt haben.
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten