Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von elmalu » Fr 28. Nov 2008, 06:04

Tag 2: Constanze, 37 Jahre, Rechtsanwältin:


VS: Couscous-Salat mit Merguez im Lauchbeutel

HS: Rotbarsch oriental 'au paquet' mit lauwarmem Linsensalat

NS: Orientalische Quarkspeise mit Feigen-Dattel-Mango-Salat und spanische Käseplatte mit Früchten



Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Di 2. Dez 2008, 13:06

elmalu hat geschrieben:Tag 2: Constanze, 37 Jahre, Rechtsanwältin:


VS: Couscous-Salat mit Merguez im Lauchbeutel

HS: Rotbarsch oriental 'au paquet' mit lauwarmem Linsensalat

NS: Orientalische Quarkspeise mit Feigen-Dattel-Mango-Salat und spanische Käseplatte mit Früchten



Quelle: VOX

Also mal ganz vorsichtig gesagt :oops: --- das wäre schon MEINS :oops:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von katzi62 » Di 2. Dez 2008, 14:52

...ich fürchte nur, der Zimt auf dem Fisch (lt. Vorschau) bricht ihr das Genick... ;) Dieses Menü würde ich mir jedoch auch als Zimtliebhaber garantiert nicht zusammenstellen, geschweige denn bestellen. :)
Zuletzt geändert von katzi62 am Di 2. Dez 2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von Pelmeniegold » Di 2. Dez 2008, 15:31

Hallo!

Da geht es mir genauso!Ich liebe Zimt,aber auf Fisch kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen!
LG Pel Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von Kuzyla » Di 2. Dez 2008, 16:59

Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!

Da geht es mir genauso!Ich liebe Zimt,aber auf Fisch kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Hmmm Zimt, oberlecker - geht immer ein wenig mit Weihnachtsstimmung einher ( wobei ich ihn auch zu anderen Zeiten verwende...) , aber auf
Fisch Bild ???
Vielleicht kann ich heute Abend wieder dpD anschauen, lasse mich überraschen.
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von Mumme » Di 2. Dez 2008, 19:25

Ich weiß, es geht ums kochen....Ich muss es dennoch loswerden....Constanze sieht in ihrem Outfit locker 10 Jahre älter aus und dann auch noch diese streng zurückgebundenen Haare.... Bild

Sagten gestern nich noch alle " Wir essen alles" ?????
Zuletzt geändert von Mumme am Di 2. Dez 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von symbad » Di 2. Dez 2008, 19:59

Also für mich ist der einzig "Normale" in dieser Runde bis jetzt Jens.

Dieser Kevin Kuranyi und diese Aline gehen gar nicht. Zwei unangehme Zeitgenossen.

Auf das Menü des Chrisu bin ich sehr gespannt. Heute gab er einen Punktabzug wegen des Korianders !

Die heutige GG spüht ja nur so vor Lebensfreude und Ihr Faible für Gewürze ging mir etwas zu weit.
LG symbad Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von katzi62 » Di 2. Dez 2008, 20:00

Mumme hat geschrieben:Ich weiß, es geht ums kochen....Ich muss es denoch loswerden....Constanze sieht in ihrem Outfit locker 10 Jahre älter aus und dann auch noch diese streng zurückgebundenen Haare.... Bild

Sagten gestern nich noch alle " Wir essen alles" ?????
Hallo Mummelein,Bild

das sagten sie gestern tatsächlich alle, wahrscheinlich haben die sich ausschließlich auf Fisch und Fleisch bezogen, :D

Mit dieser Runde kann ich nicht warm werden, am ehesten finde ich noch Jens sympathisch. Constanzes Outfit war schon sehr mutig, aber auch ihre Art kam nicht im geringsten herzlich rüber, da stimme ich Jens zu, der das ganze emotionslos fand. Das Menü sprach mich beim Lesen nicht an und auf dem Teller auch nicht.

Mit Abstand am unsympathischten empfinde ich aber Oliver in dieser Runde, ein kleiner eingebildeter frecher Schnösel.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Di 2. Dez 2008, 20:07

Mumme hat geschrieben:Ich weiß, es geht ums kochen....Ich muss es denoch loswerden....Constanze sieht in ihrem Outfit locker 10 Jahre älter aus und dann auch noch diese streng zurückgebundenen Haare.... Bild

Sagten gestern nich noch alle " Wir essen alles" ?????
Jau Mummelein, so isses... :cry:

ich habe gedacht sie wäscht die Haare vll mal so fürs eigene Dinner :evil:

Den Zimt auf dem Fisch - nee, das wäre dann doch nicht meins gewesen.

Eigentlich hatte ich mir wesentlich mehr unter dem Menue vorgestellt als dabei herauskam :oops: - tja, ich hätte es wissen müssen. Für morgen sach ich nix im Voraus :oops:

Die Gäste heute fand ich durch die Bank bekloppt und und plöd. :evil:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Dienstag, 02. Dezember 2008 – Constanze, Hamburg

Beitrag von Pelmeniegold » Di 2. Dez 2008, 21:54

Hallo!

Welch ein Jammern,welch ein Schreien!
Constanze laedt zum Dinner ein!

Ich hab mal die Meckerpunkte aufgelistet.
Die Zuordnug zu den einzelnen Personen erspare ich mir,irgendwas hat jeder beigetragen:

-VS unterdurchschnittlich
-die Wurst kennt man dampfend
-ich mag keinen Hammel-Wildgeschmack (aber er isst Alles,is klar)
-Zimt auf Kabeljau geht gar nicht (es war Silberlachs!)
-ueberhaupt geht Zimt nur auf Keksen
-HS war zu lasch
-Koriander igittigitt,weil Seifengeschmack=Kindheitstrauma
-Linsen kalt
-Linsen mussten nicht sein
-Kaffee mit Kardamom bäh
-Quark war nicht orientalisch
-Kaese war nicht spanisch
-satt wurde man auch nicht
ach und ueberhaupt war das kein PD(nach Meinung der Gaeste)

nebenbei wurde :
-die Bekleidung der GG bemaengelt
-ihr keine hohen Schuhe zugetraut
-sie fuer alt genug befunden um Kochen zu koennen
-fuer chaotisch in der Kueche gehalten,da Frauen eh dazu neigen
-emotionslos war sie dann auch noch(aber echt,wo blieb der Bauchtanz??)

Also ehrlich,die Truppe moechte ich nie zu Gast haben.
Ich kann nicht beurteilen,inwieweit das alles wirklich orientalisch war,was Constanze kochte.Aber sie hat das,was sie abgeliefert hat mit viel Engagement gekocht.
Das sie auf solche Ignoranten trifft,konnte sie ja nicht wissen.
Verglichen mit gestern,haette ich ihr zumindest 7 Punkte gegeben.

Morgen kocht Jens,er war heute uebrigens der Einzige,dem es recht gut geschmeckt hat,und der auch nicht so viel zu meckern hatte
LG Pel Bild

Antworten