Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von katzi62 » Di 2. Dez 2008, 14:50

Bergfee0412 hat geschrieben:
Die Truppe besteht anscheinend aus recht "merkwürdigen" Persönlichkeiten.
Ich hätte es ganz nett gefunden wenn nicht gleich am ersten Abend so eine ungüstige Stimmung entstanden wäre, aber es ist wie es ist und wie Ele schon geschrieben hat - wir können uns bestimmt auf die Kommentare des Sprechers freuen. :lol: :twisted: :mrgreen:
...außerdem kommt dadurch gleich wieder ein bisschen Leben in die Bude. :D Wenn alle nur nett sind und sich lieb haben iss' doch auch langweilig, was schreiben wir denn dann. :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Kabuschi » Di 2. Dez 2008, 18:38

Eine merkwürdige Truppe!

Einzig die Constanze, die leider schon viel zu lange und zu straff ihre Haare zurückbindet- das schädigt die Haarwurzeln! Deshalb soviel Stirn!- und der Jens bieten für mich eine Perspektive, dass ich mich nicht zu sehr aufregen muss diese Woche.

"Der schwule,schlachtende Friseur, der Homosexuelle, mit dem man Spaß haben kann"- sagt mal, geht`s noch???

Aline zeigt sich mit solchen Äußerungen genauso beschränkt wie der Feuerwehrmann Michael. Bestätigt wurde das ja auch in etwa durch die Kritik.

Zum Kochen habt ihr ja schon das gesagt, was mir auch aufgefallen ist. Man schwankte immer zwischen "genauso geht es" und "geht gar nicht".

Gab es tatsächlich nur ein einziges Kartoffelplätzchen für jeden? Die Soße war sicher lecker. Schade, dass da nicht soviel Beilage war.

Pferfferminzparfait oder -terrine ist schon speziell. Sagte C. tatsächlich: "Meine Innensicht..." oder habe ich das missverstanden?

Übrigens: Die schlachten nicht, sondern sie wursten. Das ist relativ unblutig. Wer´s mag, mag`s mögen...

Die Katze war süß. (Kurzhaarperser!?) Hoffentlich darf sie auch mal an Olivers Kratzbaum... Grins!

Irgendwie ließ mich der Abend unzufrieden und ratlos zurück!
LG Karin

Antworten