Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von elmalu » Fr 28. Nov 2008, 06:05

Tag 1: Oliver, 26 Jahre, Stylist:


VS: Lauwarmer Seeteufelsalat mit Artischocken, Tomaten und Walnüssen

HS: Wachtel im Schweinenetz mit Kartoffelplätzchen und Spitzkohl

NS: Pfefferminz-Terrine auf einem Beerengeleespiegel


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 1. Dez 2008, 17:08

Danke liebe Ele :D

Naja, gucken wir mal so was die Woche passiert ... vorher was zu sagen bringt ja meist nix, nicht wahr ? :lol:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von symbad » Mo 1. Dez 2008, 18:28

Bergfee0412 hat geschrieben:Danke liebe Ele :D

Naja, gucken wir mal so was die Woche passiert ... vorher was zu sagen bringt ja meist nix, nicht wahr ? :lol:
Yepp bin auch auf die neue Woche gespannt... ;)
LG symbad Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von symbad » Mo 1. Dez 2008, 19:30

unser Kevin Kuranyi is ja ein richtiger Charmeur .... (Link wurde entfernt)
LG symbad Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von katzi62 » Mo 1. Dez 2008, 19:40

symbad hat geschrieben:unser Kevin Kuranyi is ja ein richtiger Charmeur .... (Link wurde entfernt)
...du sagst es. Ich dachte nur "geht's noch?" Aber schon vor diesen unpassenden und ungefragten Bemerkungen empfand ich ihn nicht als Sympathieträger. Das Menü gehört handwerklich auf jeden Fall zu den anspruchsvolleren und der Hauptgang gefiel mir optisch sehr gut. Schade, dass "wir" vorher sehen durften, wie er sich die Kräutersträußchen quer unter der Nase durchzieht, sehr appetitlich. Er gehört auch zu den Löffelprobierern, die den Rest wieder zurück in den Topf klopfen. :x

Die letzte Frage lautet, wie kann man auf Dauer so kochen, ich würde durchdrehen, wenn ich immer mit schräger Körperhaltung unter die Dunstabzugshaube gucken muss. :shock:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von symbad » Mo 1. Dez 2008, 19:56

katzi62 hat geschrieben:
...du sagst es. Ich dachte nur "geht's noch?" Aber schon vor diesen unpassenden und ungefragten Bemerkungen empfand ich ihn nicht als Sympathieträger. Das Menü gehört handwerklich auf jeden Fall zu den anspruchsvolleren und der Hauptgang gefiel mir optisch sehr gut. Schade, dass "wir" vorher sehen durften, wie er sich die Kräutersträußchen quer unter der Nase durchzieht, sehr appetitlich. Er gehört auch zu den Löffelprobierern, die den Rest wieder zurück in den Topf klopfen. :x

Die letzte Frage lautet, wie kann man auf Dauer so kochen, ich würde durchdrehen, wenn ich immer mit schräger Körperhaltung unter die Dunstabzugshaube gucken muss. :shock:
... nein ein Sympathieträger ist er nun wahrlich nicht. Das Menü hat er aber nicht schlecht gekocht.

Aber das mit dem Schlachten der Sau im Keller geht gar nicht. Das hat ja schon Züge von Hannibal Lecter.

Die Aline und unser Kevin Kuranyi werden wohl jetzt schon nicht mehr die besten Freunde. Warum bloss? :lol:
LG symbad Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Mumme » Mo 1. Dez 2008, 20:03

symbad hat geschrieben:
Die Aline und unser Kevin Kuranyi werden wohl jetzt schon nicht mehr die besten Freunde. Warum bloss? :lol:
vll weil er die Wahrheit gesagt hat ....??? Bild ....und "Nein nein, ich nehme ihm das nicht übel...." Wers glaubt..... Bild
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 1. Dez 2008, 20:11

Boh habe nur einen kleinen Teil gesehen wegen Tel. :evil:

Was hat der denn gemacht, dass die Aline so sauer ist?? Wieviel Punkte hat er ??? Also ich muss unbedingt morgen früh ins Mäusekino wenn hier Ruhe einkehrt, was???

Erzählt, erzählt.... :oops:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Mumme » Mo 1. Dez 2008, 20:14

Bergfee0412 hat geschrieben:Boh habe nur einen kleinen Teil gesehen wegen Tel. :evil:

Was hat der denn gemacht, dass die Aline so sauer ist?? Wieviel Punkte hat er ??? Also ich muss unbedingt morgen früh ins Mäusekino wenn hier Ruhe einkehrt, was???

Erzählt, erzählt.... :oops:
Er meinte, er wäre wohl der Jüngste in der Runde....woraufhin Aline sagte "Ich bin jünger".....und er " Das sieht man dir aber nicht an...Du siehst älter aus....." Er hat sie auf 32 geschätzt !!!!! Sie is 25 ......... Bild
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Frittenjule » Mo 1. Dez 2008, 20:21

Bergfee0412 hat geschrieben:Boh habe nur einen kleinen Teil gesehen wegen Tel. :evil:

Was hat der denn gemacht, dass die Aline so sauer ist?? Wieviel Punkte hat er ??? Also ich muss unbedingt morgen früh ins Mäusekino wenn hier Ruhe einkehrt, was???

Erzählt, erzählt.... :oops:
er hat gemeint ,er wäre mit 26 der jüngste(ich finde, er sieht älter aus)sie ist aber 25, und er hat ihr gesagt, das hätte er nicht gedacht, er hat sie auf ca. 32 geschätzt und ihr das auch auf seeeehr reizende art gesagt..lg fritte

Antworten