Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 1. Dez 2008, 20:27

huhu mumme und fritte *freu*

ja, so galant kann eben nur ein Stylist sein :lol: :lol: :lol: :lol:

Das kriegt der bestimmt im Laufe der Woche wieder - wir Frauen sind ja nie nich nachtragend... aber... :lol:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von elmalu » Mo 1. Dez 2008, 20:31

Frittenjule hat geschrieben:
Bergfee0412 hat geschrieben:Boh habe nur einen kleinen Teil gesehen wegen Tel. :evil:

Was hat der denn gemacht, dass die Aline so sauer ist?? Wieviel Punkte hat er ??? Also ich muss unbedingt morgen früh ins Mäusekino wenn hier Ruhe einkehrt, was???

Erzählt, erzählt.... :oops:
er hat gemeint ,er wäre mit 26 der jüngste(ich finde, er sieht älter aus)sie ist aber 25, und er hat ihr gesagt, das hätte er nicht gedacht, er hat sie auf ca. 32 geschätzt und ihr das auch auf seeeehr reizende art gesagt..lg fritte
Aber wo er recht hat, hat er recht..... :mrgreen:
Sie sieht älter aus als 25.
Ich muss mir noch die Wertung angucken und die Schlussworte. (Ich könnte ja auch Telefon vorschieben, aber ich bin mal wieder eingepennt...kennta ja :lol: )
Gekocht hat er jedenfalls kein 08/15-Essen. Schade, dass von den Artischocken so wenig übriggeblieben ist. Die Stiele -über die er ja froh war, dass sie dran waren- hat er einfach weggeschmissen. Meine Mädels und ich pulen aus den Stielen auch immer noch das "Innere" raus, das genau so gut wie der Boden schmeckt. Die Beute ist zwar karg, aber trotzdem...
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von symbad » Mo 1. Dez 2008, 20:36

elmalu hat geschrieben:
Aber wo er recht hat, hat er recht..... :mrgreen:
Sie sieht älter aus als 25.
Ele da haste ja recht. Aber ich würde es dann trotzdem für mich behalten, wenn du weisst, was ich meine...(Link wurde entfernt)
LG symbad Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von elmalu » Mo 1. Dez 2008, 20:43

symbad hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben:
Aber wo er recht hat, hat er recht..... :mrgreen:
Sie sieht älter aus als 25.
Ele da haste ja recht. Aber ich würde es dann trotzdem für mich behalten, wenn du weisst, was ich meine...(Link wurde entfernt)
Ja sischer dat!
Vor allem hätte er sich sein geschätztes "32" sparen können. Vielleicht hätte er noch die Kurve kriegen können, wenn er 27 oder so gesagt hätte. Zu spät! :lol:
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Frittenjule » Mo 1. Dez 2008, 20:47

elmalu hat geschrieben:
symbad hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben:
Aber wo er recht hat, hat er recht..... :mrgreen:
Sie sieht älter aus als 25.
Ele da haste ja recht. Aber ich würde es dann trotzdem für mich behalten, wenn du weisst, was ich meine...(Link wurde entfernt)
Ja sischer dat!
Vor allem hätte er sich sein geschätztes "32" sparen können. Vielleicht hätte er noch die Kurve kriegen können, wenn er 27 oder so gesagt hätte. Zu spät! :lol:
ich finde auch, er hätte sich rausreden können....zumal er...sagte ich ja schon auch nicht wie 26 aussieht, meine meinung :? ICH hätte ihn für älter gehalten...lg fritte

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Mo 1. Dez 2008, 21:59

symbad hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben:
Aber wo er recht hat, hat er recht..... :mrgreen:
Sie sieht älter aus als 25.
Ele da haste ja recht. Aber ich würde es dann trotzdem für mich behalten, wenn du weisst, was ich meine...(Link wurde entfernt)
so von wegen diplomatisch??? :shock: :lol:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Mumme » Mo 1. Dez 2008, 22:04

Bergfee0412 hat geschrieben:
so von wegen diplomatisch??? :shock: :lol:
Frag eine Frau NIE nach ihrem Alter oder ihrem Gewicht.......woher sollte ER das wissen.....UPS...... Bild
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Pelmeniegold » Mo 1. Dez 2008, 23:08

Hallo!

Man(n) wuenschte sich einen Schwulen in der Truppe und da laesst sich doch Vox nicht lumpen!
Trara! !Wir praesentieren Oliver,den suspekten,schwulen Friseur mit Schweineschlachtleidenschaft im spiessigen Reihenhaus!

Es stellte sich dann heraus,dass der Oliver ganz gut kochen kann.
Wachteln wurden fachmaennisch entbeint (Grundkenntnisse holte er sich wohl im Keller ),Sossen ohne Bruehpulver(Glasfond,was soll's) hergestellt,und die Messer gekonnt geschwungen.
Wie er die Wachteln vorbereitete fand ich Klasse.
Ok,seine nach persoenlichen Vorstellungen gebaute Kueche wies einen schwerwiegenden Mangel auf,die Abzugshaube hing zu niedrig.Aber er als Friseur hat bestimmt kein Problem mit kleinen weissen Rieselteilen auf dem Kopf...
Das er die Schuessel zwischen die Beine nahm und dabei gekonnt die Schuerze drueber ausschuettelte...naja.
Das Verwechseln von Rosmarin und Thymian fand ich zwar seltsam,aber den Gaesten war es egal.

Die Gaeste haben mir weniger gut gefallen.Ich hatte das Gefuehl,jeder in der Gruppe haelt sich fuer einen Meisterkoch und versucht kramphaft von Anfang an Fehler beim Anderen zu suchen.

So wurde bereits an der Vorspeise herumgemaekelt.Zuviel Nuesse,zu lange gegart,zu wenig Artischocken,zu vorsichtig gewuerzt.
Mir hat der Salat gefallen,bisschen Brot waere nicht schlecht gewesen.

Die HS sah sehr gut aus!Aber dem Michael war der Teller zu voll und Petersilie und Orangenscheiben fand er furchtbar.
Aline gefiel das Essen,Jens und Constanze im Prinzip auch,nur die Kartoffelplaetzchen waren "verrutscht".
Waerend der Einnahme dieses Ganges referierte der GG ueber seine Schlachtleidenschaft und Constanze versuchte nebenbei(nicht sehr gekonnt)Knorpel von ihrer Wachtel auf der Gabel zu entsorgen.

Wie Oliver den Beerenspiegel in seiner NS mit Hilfe von Brombeeren so leuchtend rot bekommen hat,muss er mir mal erklaeren
Aber er hat seine Terrine schoen hergerichtet.Die Gaeste mochten alle kein Pfefferminz,assen aber brav auf.Bis auf Constanze,sie konnte sich nicht ueberwinden.

Am Beginn des Abends wurde noch vollmundig verkuendet,dass man alles isst,aber das relativiert sich bereits!

Das Oliver die Aline aelter machte,als sie ist,war nicht sehr charmant,hat ihn auch mit Sicherheit Punkte gekostet.
Allgemein fand ich ihn unterbewertet,nur die 8 Punkte von Constanze gehen fuer mich in Ordnung.

Ob aus der Truppe eine harmonische Gruppe wird?Ich hege Zweifel!
LG Pel Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von elmalu » Di 2. Dez 2008, 08:46

Moin Pel,

ich schätze, er hat für den roten Beerenspiegel einfach ein Päckchen Wackelpudding eines Bielefelder Akademikers genommen, das Pulver mit Wein und dem Saft von ausgepressten Beeren (Chardonnay oder was hat er gesagt???) angerührt und fertig war der Beeren-Gelee-Spiegel.

Rosmarin und Thymian sind ja so unterschiedlich vom Geschmack. Er hätte doch mal einfach ein paar Bilder googlen können. Aber vielleicht hats ja auch mit Rosmarin geschmeckt.

Mir scheint auch, dass wir es in dieser Woche mit einer mäkeligen Riege zu tun bekommen. Das heißt aber, dass wir uns auf spitze Kommentare des Sprechers freuen können.... ;)

Und by the way.... die Küche fand ich einfach nur grausam anzusehen......
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 01. Dezember 2008 – Oliver, Hamburg

Beitrag von Bergfee0412 » Di 2. Dez 2008, 12:03

elmalu hat geschrieben:Moin Pel,

ich schätze, er hat für den roten Beerenspiegel einfach ein Päckchen Wackelpudding eines Bielefelder Akademikers genommen, das Pulver mit Wein und dem Saft von ausgepressten Beeren (Chardonnay oder was hat er gesagt???) angerührt und fertig war der Beeren-Gelee-Spiegel.

Rosmarin und Thymian sind ja so unterschiedlich vom Geschmack. Er hätte doch mal einfach ein paar Bilder googlen können. Aber vielleicht hats ja auch mit Rosmarin geschmeckt.

Mir scheint auch, dass wir es in dieser Woche mit einer mäkeligen Riege zu tun bekommen. Das heißt aber, dass wir uns auf spitze Kommentare des Sprechers freuen können.... ;)

Und by the way.... die Küche fand ich einfach nur grausam anzusehen......
moin :D
da hänge ich mich mal ran. Wie kann man eine Küche so danebenplanen??? :roll:

Doch gekocht hat der Stylist nicht zum ersten Mal und probiert hätte ich bis auf NS alles gern einmal. Pfefferminz mag ich nur in Verbindung mit Schoki und dann aus dem Kühlschrank :P
Spitzkohl finde ich übrigens klasse - nur so nebenbei.

Die Truppe besteht anscheinend aus recht "merkwürdigen" Persönlichkeiten.
Ich hätte es ganz nett gefunden wenn nicht gleich am ersten Abend so eine ungüstige Stimmung entstanden wäre, aber es ist wie es ist und wie Ele schon geschrieben hat - wir können uns bestimmt auf die Kommentare des Sprechers freuen. :lol: :twisted: :mrgreen:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten