Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Beitrag von elmalu » Fr 5. Dez 2008, 06:17

Tag 5: Mariana, 58Jahre, Verwaltungsangestellte


VS: Estragonsalat mit Trauben, Ziegenkäse und Fougasse

HS: Provenzalische Lammkeule mit gebackenen Salbei-Speck-Kartoffeln und Zucchinifladen

NS: Kürbiskernparfait



Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Beitrag von elmalu » Fr 12. Dez 2008, 08:20

Bild
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Beitrag von katzi62 » Fr 12. Dez 2008, 09:02

...ich tippe mal auf den 4. Platz zusammmen mit Hans im Glück. :evil:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Beitrag von Bergfee0412 » Fr 12. Dez 2008, 16:20

katzi62 hat geschrieben:...ich tippe mal auf den 4. Platz zusammmen mit Hans im Glück. :evil:

na mensch Katzi, überlech dochmal was die beiden M´s alles nicht dürfen, vertragen und mögen. Dann die Deko wird auch wieder "altbacken" sein (ist das nicht so ein Lieblinsgwort der Matha?) . Die beiden sind doch echt gestraft, weil doch NIEMAND sie so richtig verwöhnt (wie sie es vll gewohnt sind) und auf sie eingeht diese Woche. :lol: :lol:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Beitrag von Kuzyla » Fr 12. Dez 2008, 16:36

Bergfee0412 hat geschrieben:
katzi62 hat geschrieben:...ich tippe mal auf den 4. Platz zusammmen mit Hans im Glück. :evil:

na mensch Katzi, überlech dochmal was die beiden M´s alles nicht dürfen, vertragen und mögen. Dann die Deko wird auch wieder "altbacken" sein (ist das nicht so ein Lieblinsgwort der Matha?) . Die beiden sind doch echt gestraft, weil doch NIEMAND sie so richtig verwöhnt (wie sie es vll gewohnt sind) und auf sie eingeht diese Woche. :lol: :lol:
Hallo alle miteinander,

also ich habe die ganze woche noch nichts gesehen und jetzt strenge ich mich an, rechtzeitig zuhause zu sein, um diese Truppe wenigstens mal zu
sehen. Was ich so alles von Euch gelesen habe, macht mich ja schon allein girre... Bild
Muß ja ´ne tolle Runde sein. Bild Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Beitrag von Bergfee0412 » Fr 12. Dez 2008, 16:56

Huhu Kuzy Bild ,

also echt - die solltest Du wenigstens so 5 Minuten gesehen haben - viel länger kann ich die beiden nicht am Stück ertragen. :shock:

Wünsch Dir was und fahr vorsichtig durch den Wald. Bild
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Beitrag von Mumme » Fr 12. Dez 2008, 19:34

So wie sich Martha, Micha und heute auch Eva gegenüber Hans benehmen, geht auf keine Kuhhaut......einfach schändlich......

Ich persönlich mag auch kein Estragon und Ziegenkäse, kann also nix zur VS sagen.....
Die Kartoffeln habe ich mir ganz anders vorgestellt, fand ich aber gut !!!! Lamm liebe ich....DAS wäre meins !!!!
So, schaun mer mal, was am Ende dabei rauskommt und ob Eva noch eine andere Karte als die 6 hat......
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Beitrag von symbad » Fr 12. Dez 2008, 19:38

Mumme hat geschrieben:So wie sich Martha, Micha und heute auch Eva gegenüber Hans benehmen, geht auf keine Kuhhaut......einfach schändlich......
Meine 100%ige Zustimmung ! :evil:
LG symbad Bild

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Beitrag von Frittenjule » Fr 12. Dez 2008, 19:44

ich fasse es nicht...einfach klasse, diese gruppe..ganz besonders toll finde ich die ausgrenzung einer bestimmten person....ich glaube, wenn man mich so auflaufen lassen würde, ich wäre gegangen Bild lg fritte

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Freitag, 12. Dezember 2008 – Mariana, Dortmund

Beitrag von Bergfee0412 » Fr 12. Dez 2008, 19:46

Mumme hat geschrieben:So wie sich Martha, Micha und heute auch Eva gegenüber Hans benehmen, geht auf keine Kuhhaut......einfach schändlich......

Ich persönlich mag auch kein Estragon und Ziegenkäse, kann also nix zur VS sagen.....
Die Kartoffeln habe ich mir ganz anders vorgestellt, fand ich aber gut !!!! Lamm liebe ich....DAS wäre meins !!!!
So, schaun mer mal, was am Ende dabei rauskommt und ob Eva noch eine andere Karte als die 6 hat......

Hallo Mummelchen ,

na sach mal, das ist doch wohl echt der Hammer Bild . Die können von Glück sagen, dass der Hans das so wegsteckt, obwohl ich glaube, dass ihn das schon verletzt hat.
Eva war es zwar ein wenig unangenehm mit dem Geschenk, daher ihr Spruch mit den Blumen, aber bei der kleiderfrage hat sie auch mitgemacht.
Ich wäre da auch nicht mit rausgegangen - mit denen Fieslingen Bild Bild

Zuviel an Gewürzen ist immer plöd - bei einigen kann einem echt übel werden. Ich habe jetzt nicht mitbekommen WARUM Mariana sooo lange an der VS gesessen hat :o
Das Lammfleisch sah für mich auch ein wenig trocken aus und die Kartoffeln (hmm, da glaube ich dem Fachmann wenn der sagt, dass die zu lange im Ofen waren).
Aber "Fachfrau" Martha fand alles gut :roll: , was nicht so ganz gelungen aussah...

Aber das BESTE war für mich bisher der M., als er Kürbiskernparfum vorgelesen hat Bild Bild Bild
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten