Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mittwoch, 10. Dezember 2008 – Eva, Dortmund

Beitrag von symbad » Mi 10. Dez 2008, 22:29

Kabuschi hat geschrieben:Zickenalarm!!!!- Das ist`s, was ich da eben gesehen habe. Da haben sich die zwei "Mädels" zusammengetan, der anderen Punkte-Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Weil sie hübscher ist, netter wohnt, alle nervt? Keine Ahnung, aber ich fand es unschön und kleinlich. Menschlich haben sich Martha und Micha damit keinen Gefallen getan. Und der Kommentator hat ja kräftig nachgelegt.

Die Mariana finde ich sehr sympathisch. Sie äußert Kritik sehr sachbezogen und fair. Der Lord ist auch nett, aber nicht so beschlagen in Kochfragen und erinnert mich immer ein wenig an den Frinton vom "Dinner for one". Weiß nicht, warum.

Auch ich fand die GG ziemlich nervig und überdreht, aber oft auch ganz niedlich und nett. Ausgehend von ihrer Hintergrundgeschichte hatte ich so einige Male das Gefühl, sie wollte- wem auch immer- zeigen, wie gut es ihr geht, wie gut sie drauf ist. Dumm ist sie ja nicht, das wäre in der Kombination mit "Quirl auf Höchststufe" und der Stimmlage tödlich. Ihre Arbeitsweise war versiert und ihre Kommentare dazu hatten meist Hand und Fuß.

Als GG war sie aufmerksam und zuvorkommend. Ich finde, dass ihre Führung in Ordnung ist.
Bild Bild
LG symbad Bild

Antworten