Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Dienstag, 09. Dezember 2008 – Michael, Dortmund

Antworten
Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Dienstag, 09. Dezember 2008 – Michael, Dortmund

Beitrag von elmalu » Fr 5. Dez 2008, 06:19

Tag 2: Michael, 37 Jahre, Medienproduktioner:


VS: Saltimbocca mit Feigensalat

HS: Hühnerfilet in Caipirinha-Soße mit pikanten Süßkartoffeln

NS: Mascarpone-Mousse mit Amarettokirschen und Nougat-Topfenknödel



Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Dienstag, 09. Dezember 2008 – Michael, Dortmund

Beitrag von Frittenjule » Di 9. Dez 2008, 21:59

ääähh....bin ich verkehrt???geht mein pc nicht,hab ich was übersehn...oder sagt wirklich niemand was zu dem heutigen abend????? :?: den ich auch nur am rande mitbekommen habe...lg fritte

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Dienstag, 09. Dezember 2008 – Michael, Dortmund

Beitrag von elmalu » Mi 10. Dez 2008, 06:05

Frittenjule hat geschrieben:ääähh....bin ich verkehrt???geht mein pc nicht,hab ich was übersehn...oder sagt wirklich niemand was zu dem heutigen abend????? :?: den ich auch nur am rande mitbekommen habe...lg fritte
Moin Fritte,

ging mir gestern genauso.
"is ausgefallen?", hab ich gedacht.

Ich habs auch nicht gesehen und auf Mäusekino hatte ich keine Lust.
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Dienstag, 09. Dezember 2008 – Michael, Dortmund

Beitrag von katzi62 » Mi 10. Dez 2008, 08:35

Hallo Ihr Lieben,

es liegt vielleicht daran, dass diese Woche an die letzte anschließt, die packt mich nicht. Es gibt zwar ein, zwei TN, die ganz nett zu sein scheinen, aber der Rest ist wieder mal nicht mein Fall. In der Küchenschlacht ist diese Woche wieder einer dabei, der richtig gut und anspruchsvoll kochen kann, das finde ich gut. Wenn ich auch nicht viel schlechter kochen kann, als die Teilnehmer, was kann ich mir denn dann abgucken? Darum läuft die Sendung gerade nur nebenbei und ich bekomme nur Teile davon mit.

Die Montagsköchin bildet sich wahrscheinlich ein, dass sie mit 35 Punkten in Führung liegt und der gestrige Koch hatte doch wesentlich mehr Hilfe als in letzter Zeit üblich? Ich weiß nicht, mir gefällts grad nicht.
LG Katzi Bild

MacChicken
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Nov 2008, 17:30

Re: Dienstag, 09. Dezember 2008 – Michael, Dortmund

Beitrag von MacChicken » Mi 10. Dez 2008, 10:05

geht mir irgendwie ähnlich. ich hatte zwar angeschaltet, habe aber dies, das und jenes gemacht, telefoniert, mein eigenes abendbrot zubereitet und allerlei sowas. gefällt mir nie, wenn jemand sich so sehr helfen lässt, aber so wie bei michael finde ich es beinahe noch besser als bei manchen leuten, die angeblich alles „schon gestern vorgekocht“ hatten, wo dann eigentlich klar war: die mama hat in der küche gestanden und das dinner zusammengerührt – oder der eine, der sich in einem befreundeten restaurant die hauptspeise hat vorbereiten lassen.
irgendwie ist das, als würde sich der fc st. pauli am spieltag ein paar bayern und (neuerdings) hoffenheimer einladen, damit die die tore für ihn schießen. es hat gründe, dass das nicht erlaubt ist.
liebe grüße von MacChicken

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dienstag, 09. Dezember 2008 – Michael, Dortmund

Beitrag von Bergfee0412 » Mi 10. Dez 2008, 21:03

katzi62 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

es liegt vielleicht daran, dass diese Woche an die letzte anschließt, die packt mich nicht. Es gibt zwar ein, zwei TN, die ganz nett zu sein scheinen, aber der Rest ist wieder mal nicht mein Fall. In der Küchenschlacht ist diese Woche wieder einer dabei, der richtig gut und anspruchsvoll kochen kann, das finde ich gut. Wenn ich auch nicht viel schlechter kochen kann, als die Teilnehmer, was kann ich mir denn dann abgucken? Darum läuft die Sendung gerade nur nebenbei und ich bekomme nur Teile davon mit.

Die Montagsköchin bildet sich wahrscheinlich ein, dass sie mit 35 Punkten in Führung liegt und der gestrige Koch hatte doch wesentlich mehr Hilfe als in letzter Zeit üblich? Ich weiß nicht, mir gefällts grad nicht.

Ach Katzilein, meine Süße Bild !

Ich hänge mich da mal ran; denn diese Woche ist wirklich nur grad so zum Nebenhergucken. :cry:

Ele, tu Dir nicht an mit dem Mäusekino - lohnt sich nicht (so von Elke zu Elke ;) ) :lol:

Die Martha entwickelt sich echt zur "dusseligen Bild ".
Der "Schatzi vom Schatzi" ist auch nicht besser und den von Donnerstag will ich NIMMER... basta !!! :shock:

Die Eva ist flippig, aber ohne die wäre die Woche gar nicht zu ertragen, finde ich...
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Antworten