Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 08. Dezember 2008 – Martha, Dortmund

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 08. Dezember 2008 – Martha, Dortmund

Beitrag von katzi62 » Di 9. Dez 2008, 11:35

voxpopuli hat geschrieben:Ach du liebe nette »Bella Martha«, was du heute gekocht hast, war leider nix!!

Was hätte das heute Abend für ein tolles Menue werden können, wenn Martha sich
über die Zubereitung desselben im Vorfeld etwas mehr Gedanken gemacht hätte.

Die ganze Zeit dieses Bratfett aus der Tube, was ja wahrlich kein Geschmacksträger ist!!! Neee.

Die Rinderfiletspieße waren zu durchgebraten und dementsprechend zu trocken, das dazu-
gehörige Kokos-Möhren-Potpourri hielt auch nicht, was der Name versprach, die Möhren waren zu weich gekocht.

Der Zander ist ihr - wie es scheint - ganz gut gelungen, aber leider wurde das Fenchelgemüse in viel zu viel Wasser
totgekocht. Jammer schade!!!

Die NS hätte mir geschmeckt, weil ich Feigen sehr mag, aber so richtig hohe Dessertkunst war auch das nicht.

Die Teilnehmer in dieser Dortmunder Runde scheinen alle keine Gourmets zu sein ;)

Marthas Tischdeko hat mir sehr gefallen, sie war schlicht und schön in weiß gehalten und ich mag weiße Orchideen.
Liebe Renate,

bis zur Tischdek, die übrigens auch sehr gut gefallen, habe ich noch alles mitbekommen, danach nur noch mit Ablenkung, die NS gar nicht. Die Runde ist wirklich sehr gemischt, aber sonst kann ich noch nicht viel sagen. :)
LG Katzi Bild

Antworten