Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Donnerstag, 18. Dezember 2008 - Thomas, Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Donnerstag, 18. Dezember 2008 - Thomas, Nürnberg

Beitrag von elmalu » Fr 12. Dez 2008, 08:09

Tag 4: Thomas, 49 Jahre, Bauleiter


Menü: 'Andalucia meets Norimberga'


VS: Albóndigas en salsa de tomate al Jerez y tortilla espanõla

HS: Solomillo de ternera al Brandy con tallarines verdes y zanahoria

NS: Flan de castañas al Brandy


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 18. Dezember 2008 - Thomas, Nürnberg

Beitrag von elmalu » Fr 12. Dez 2008, 08:16

elmalu hat geschrieben: Menü: 'Andalucia meets Norimberga'

VS: Albóndigas en salsa de tomate al Jerez y tortilla espanõla
HS: Solomillo de ternera al Brandy con tallarines verdes y zanahoria
NS: Flan de castañas al Brandy
So... und hier der Versuch einer Übersetzung:

Andalusien trifft Nürnberg

VS: Klößchen (Fisch/Fleisch/sonstiges?) in Sherry-Tomatensauce und spanische Tortilla
HS: Kalbsfilet mit Brandy mit grünen Bandnudeln und Möhren
NS: Kastanien/Maronen (?)-Flan mit Brandy
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 18. Dezember 2008 - Thomas, Nürnberg

Beitrag von katzi62 » Fr 12. Dez 2008, 08:51

Hier nehme ich die Tortilla, den HS und die NS. :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 18. Dezember 2008 - Thomas, Nürnberg

Beitrag von katzi62 » Do 18. Dez 2008, 19:23

Alkohol wohin man schaut. Nur weil man selbst an Alkohol hängt, muss man ihn ja nicht unbedingt in rauen Mengen und in jedem Gang unterbringen. Bin kein Antialkoholiker, aber das wäre mir zu viel. :evil:
Außerdem kommt Thomas extrem unappetitlich rüber, schon als Gast, aber heute noch mehr.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 18. Dezember 2008 - Thomas, Nürnberg

Beitrag von elmalu » Do 18. Dez 2008, 20:48

katzi62 hat geschrieben:Alkohol wohin man schaut. Nur weil man selbst an Alkohol hängt, muss man ihn ja nicht unbedingt in rauen Mengen und in jedem Gang unterbringen. Bin kein Antialkoholiker, aber das wäre mir zu viel. :evil:
Außerdem kommt Thomas extrem unappetitlich rüber, schon als Gast, aber heute noch mehr.
Ich war mir nicht sicher, ob "ich" mich heute in einer Kneipe oder einem Spritshop befand. Grauslich!
Das Rind sah klasse aus, das muss ich schon sagen. Das offen getragene Brusthaartoupet finde ich für ein Dinner (nicht Pokerunde oder so) auch unangebracht. Da hatte Gisela (und du, Katzi) recht. Gestern oder vorgestern hat es noch jemand hier bemerkt, ich hatte die Folge aber entweder nicht gesehen oder "es" übersehen....

Bei "Flan" muss ich immer an Tommy Jauds "Resturlaub" denken.... :lol:
Morgen bin ich auf die Hightech-Küche gespannt!
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Donnerstag, 18. Dezember 2008 - Thomas, Nürnberg

Beitrag von Kabuschi » Do 18. Dez 2008, 21:03

Das hat er nicht verdient!

Dass er nach der Nullnummer gestern hinten liegt- unglaublich!

Dass Lynn abgewertet hat (Mann, geht die mir auf den Senkel!), war zu erwarten, aber warum die Flugbegleiterin auch so niedrig gepunktet hat, verstehe ich nicht.

Gegen gestern war es auf jeden Fall Sahne. Bei dem Hauptgang ist mir fast der Sabber in die Fernbedienung gelaifen. Das Fleisch sah göttlich aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lynns Fleisch trocken war. Die Frau ist dröge!

Der andere Tom bleibt sympathisch und die Zahnarzthelferin guckt zwar etwas säuerlich und spitz, kommt bei mir aber gut an.

Ich weiß nicht, ob mir so ein insgesamt doch sehr alkohollastiges Menu geschmeckt hätte, (besoffen wird man davon ja nicht), es war auf jeden Fall für mich das einfallsreichste oder von den vieren das raffinierteste.

4. Platz! Ich fass es nicht!
LG Karin

Antworten