Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Beitrag von elmalu » Fr 12. Dez 2008, 08:10

Tag 3: Lynn, 30 Jahre, Englisch-Dozentin


Menü: 'A Canadian Feast'


VS: Caesar Salad with homemade cheesy garlic bread

HS: Cranberry Turkey with stove top stuffing*, green bean casserole and sweet potato mash

NS: Carrot Cake

*was eine "Herdplattenfüllung" ist, wird uns die Dozentin sicher erklären. Oder weiß es hier jemand? ;)


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Beitrag von katzi62 » Fr 12. Dez 2008, 08:54

...duuu bist hier das Sprachgenie, Schatz, dann werden wir wohl abwarten müssen. VS und NS ja, aber bei der HS muss ich passen.
LG Katzi Bild

MacChicken
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Nov 2008, 17:30

Re: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Beitrag von MacChicken » Fr 12. Dez 2008, 09:58

stove top stuffing wird auf dem herd in einem topf hergestellt und verkürzt die backzeit, weil’s schon gar in den vogel kommt, soweit ich weiß.
liebe grüße von MacChicken

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Beitrag von elmalu » Fr 12. Dez 2008, 11:24

MacChicken hat geschrieben:stove top stuffing wird auf dem herd in einem topf hergestellt und verkürzt die backzeit, weil’s schon gar in den vogel kommt, soweit ich weiß.
Na, DAS wäre mal 'ne Erklärung! Danke!
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Beitrag von symbad » Fr 12. Dez 2008, 14:05

elmalu hat geschrieben: stuffing*
Muss mich mal heute kurz aus em Büro melden, da ich vor Lachen nicht mehr kann !!! :lol: :lol: :lol:

Ele du weisst warum !!! ;) ;)
LG symbad Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Beitrag von elmalu » Fr 12. Dez 2008, 15:55

symbad hat geschrieben:
elmalu hat geschrieben: stuffing*
Muss mich mal heute kurz aus em Büro melden, da ich vor Lachen nicht mehr kann !!! :lol: :lol: :lol:

Ele du weisst warum !!! ;) ;)

Aber sowas von haargenau!!!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Beitrag von katzi62 » Mi 17. Dez 2008, 19:19

nööö, ich sag nix. Hallo Lynn Bild





Nachtrag: Jetzt sag ich doch noch was, die trifft doch alle der Schlag wenn die das heute sehen. :D Wenn die jetzt auch noch in Führung geht. :D

Noch 'n Nachtrag: Zum Glück hat's nicht gereicht und toll, dass Isa das Menü mit dem gestrigen gleich bewertet hat. :evil:
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Beitrag von voxpopuli » Mi 17. Dez 2008, 20:10

katzi62 hat geschrieben:nööö, ich sag nix. Hallo Lynn Bild





Nachtrag: Jetzt sag ich doch noch was, die trifft doch alle der Schlag wenn die das heute sehen. :D Wenn die jetzt auch noch in Führung geht. :D

Noch 'n Nachtrag: Zum Glück hat's nicht gereicht und toll, dass Isa das Menü mit dem gestrigen gleich bewertet hat. :evil:

Bild
....von richtig gutem Essen verstehen die Nürnberger Kandidaten alle nix, wären es Gourmets, dann hätte
Lynn nicht einmal 20 Punkte bekommen.

Du lieber Himmel, ich drücke es mal ostpreußisch aus: War das eeein Jemurkse!!! ;) :lol:

Wie kann man als junge Frau von 30 Jahren so eine »Junk-Food-Verfechterin sein, ihre Figur bringt es an den Tag. :lol:
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
Bergfee0412
Beiträge: 462
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 07:46
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Beitrag von Bergfee0412 » Mi 17. Dez 2008, 23:27

Bild was war das denn heute für eine Sendung ??? :lol:

Oh nee, was habe ich über den Kommentator gelacht - der war ja wirklich spitze heute Bild .

naja, sonst schließ ich mich da der Mehrheit an und sage zu Lynn lieber nüschte. Bild

Allerdings hätte ich schon gern die Gesichter der anderen Teilnehmer gesehen - während sie diese "gelbesackfüllende" Zubereitung des Menues im TV angeguckt haben. Bild

Die Punktevergabe war ja sehr großzügig ;)

Nachtrag: Ob der Johannes seinen Fernsehauftritt heute immernoch so gut fand ? Wie kann man seinen Partner nur so vorführen? Ich finde das respektlos :evil:
LG Feechen ... Bild
Jeder einzelne von uns ist unersetzbar wie ein seltenes Exemplar einer Sammlung (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - Lynn, Nürnberg

Beitrag von katzi62 » Do 18. Dez 2008, 08:52

Bergfee0412 hat geschrieben:Allerdings hätte ich schon gern die Gesichter der anderen Teilnehmer gesehen - während sie diese "gelbesackfüllende" Zubereitung des Menues im TV angeguckt haben.
Moin Schätzelein, Bild

"gelbesackfüllende" Zubereitung ist gut. :D Vorausgesetzt, dass Trennen ist ihr nicht zuviel. ;)
LG Katzi Bild

Antworten