Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 15. Dezember 2008 – Isabella, Nürnberg

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Montag, 15. Dezember 2008 – Isabella, Nürnberg

Beitrag von Kuzyla » Di 16. Dez 2008, 17:45

katzi62 hat geschrieben:
Kuzyla hat geschrieben:Hallo miteinander,

ich kann mal wieder nichts dazu sagen, weil ich es nicht gesehen habe und keine Zeit fürs Mäusekino finde.
Es ist so, ob man will oder nicht, zum Jahresende spielt alles verrückt und es bleibt keine Zeit für Besinnlichkeit....
Aber es ist mir gelungen am Freitag 1/4 Stunde zu sehen und ich glaube, mehr war nicht nötig in der vergangenen Woche.
Ich glaube aber auch, daß es im neuen Jahr wieder besser wird. Bild

Optimist.Bild ;)
Wenn ich das nicht wäre......-nein, im ernst, ich meine aber nicht das pD, sondern meine Arbeit Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 15. Dezember 2008 – Isabella, Nürnberg

Beitrag von katzi62 » Di 16. Dez 2008, 20:10

Kuzyla hat geschrieben:Wenn ich das nicht wäre......-nein, im ernst, ich meine aber nicht das pD, sondern meine Arbeit Bild
Ach je, dann hatte ich das ja ganz falsch verstanden, :oops: dann hoffe ich natürlich, dass es wirklich besser für dich wird. :)
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Montag, 15. Dezember 2008 – Isabella, Nürnberg

Beitrag von Mumme » Di 16. Dez 2008, 20:16

katzi62 hat geschrieben:
Kuzyla hat geschrieben:Wenn ich das nicht wäre......-nein, im ernst, ich meine aber nicht das pD, sondern meine Arbeit Bild
Ach je, dann hatte ich das ja ganz falsch verstanden, :oops: dann hoffe ich natürlich, dass es wirklich besser für dich wird. :)
Katzi Bild das kann man aber auch aufs dpD erweitern.....obwohl diese Woche mal wieder ganz angehm zu werden scheint...bis jetzt !!!!
LG Mumme Bild

Antworten