Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von Kuzyla » Di 23. Dez 2008, 08:58

Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!

Ich wurde leider auch durch ein langes Telefonat vom Schauen abgehalten.
Aber was ich mitbekommen habe fand ich nun nicht sooo schlecht.
Dieses Tatarfilet ist uebrigens ein Rezept von Stefan Marquardt.
Die Hexe finde ich recht interessant und ausgeglichen.Auf ihr Veggiemenue bin ich echt gespannt.Hoert sich zumindest nicht an wie Beilagen ohne Fleisch.Das waer doch mal was,ein richtig schoenes vegetarisches Menue!
Ich weiss nicht,ob ich morgen viel sehen kann.
Hab gehoert,in zwei Tagen ist Weihnachten,stimmt das?Koennte sein,dass ich da ein wenig im Stress bin!! :lol: :lol: :lol:
Hallo Pel,

ich habe da so etwas ähnliches gehört - man könnte sich ja mal schlau machen, ob da was dran ist. Werde gleich mal gogglen...
Habe aber auch kaum noch Zeit, dpD zu schauen und auch fürs Mäusekino fehlt die Zeit.. ich sage nur Januar - es kann nur besser werden!!!
Aber sag mal, du lebst doch in Moskau, wird denn da überhaupt Weihnachten gefeiert? Ich kenne nur das "Elka-Fest" ( Striche über dem E gibts hier nicht,
also sage ich lieber "Jolka-Fest" - 1. Januar? )mit Väterchen Frost und so... Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von katzi62 » Di 23. Dez 2008, 11:46

Kabuschi hat geschrieben:Das glaube ich sicher, dass VOX sich das mit der Hexerei nicht entgehen ließ. Genaue Regieanweisungen!
Liebe Karin,Bild

schön, dass du so ausführlich geschrieben hast, wir haben beide dasselbe gesehen. ;) Ich hoffe, im neuen Jahr kann ich mich auch wieder zu etwas ausführlicheren Statements aufraffen.

@Liebe Pel, du täuscht dich nicht... :D
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von elmalu » Di 23. Dez 2008, 13:40

Pelmeniegold hat geschrieben:
...

Hab gehoert,in zwei Tagen ist Weihnachten,stimmt das?Koennte sein,dass ich da ein wenig im Stress bin!! :lol: :lol: :lol:
Mach keinen Scheiß....Bildbei uns etwa auch??????
Ich muss los.................. :lol:
Liebe Grüße
Elke Bild

Antworten