Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von elmalu » So 21. Dez 2008, 21:09

Kabuschi hat geschrieben:Danke, Elmalu! Und- Schön, dass du wieder da bist, Pel!

Wie hat das mal jemand genannt? Pescetarierin- (pesce- Fisch)-also alles außer Fleisch.
Ich sehe das auch so wie du. Allerdings bringt sie dadurch wieder alle in Schwierigkeiten :roll: und hat mit ihrem Menü, glaube ich, keine Chance. Und dazu noch das ganze Hexen- und Eso-Kram... das erinnert mich doch sehr an Anschela, die ja auch in Düsseldorf wohnt.
Hallo Karin,

immer wieder gern. (Ehrlich :lol: )
Mir schwebte auch der Begriff Pescetarierin vor, war mir aber nicht sicher. Ich glaube, Rudi hatte es mal gesagt...(Link wurde entfernt)
Anschela??? War das diejenige, die keinen Kühlschrank aber viele grüne Bilder hat? An den Abend kann ich mich noch erinnern...
Liebe Grüße
Elke Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von Kuzyla » Mo 22. Dez 2008, 18:52

elmalu hat geschrieben:
Kabuschi hat geschrieben:Danke, Elmalu! Und- Schön, dass du wieder da bist, Pel!

Wie hat das mal jemand genannt? Pescetarierin- (pesce- Fisch)-also alles außer Fleisch.
Ich sehe das auch so wie du. Allerdings bringt sie dadurch wieder alle in Schwierigkeiten :roll: und hat mit ihrem Menü, glaube ich, keine Chance. Und dazu noch das ganze Hexen- und Eso-Kram... das erinnert mich doch sehr an Anschela, die ja auch in Düsseldorf wohnt.
Hallo Karin,

immer wieder gern. (Ehrlich :lol: )
Mir schwebte auch der Begriff Pescetarierin vor, war mir aber nicht sicher. Ich glaube, Rudi hatte es mal gesagt...(Link wurde entfernt)
Anschela??? War das diejenige, die keinen Kühlschrank aber viele grüne Bilder hat? An den Abend kann ich mich noch erinnern...
Oh ja, an die kann ich mich auch noch gut erinnern... da ging doch m.E. alles irgendwie in "Slow motion"....

Aber sagt mal, was macht eigentlich ein Veggie, wenn ihm folgendes passiert Bild ??????
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von elmalu » Mo 22. Dez 2008, 20:56

Kuzyla hat geschrieben:
Oh ja, an die kann ich mich auch noch gut erinnern... da ging doch m.E. alles irgendwie in "Slow motion"....

Aber sagt mal, was macht eigentlich ein Veggie, wenn ihm folgendes passiert Bild ??????
Hallo Kuzyla,
öh...ja...Vielleicht wird vorher vorsichtig angeklopft und der Wurm nach der Entdeckung freigelassen..... :)

Ich hatte heute ein besonders witziges Erlebnis während der Sendung:
Mein Tochter und ich schmückten den Baum und im Hintergrund lief das Dinner. Gesehen haben wir nicht viel, auch den Anfang nicht, das holen wir heute aber in der Kochbar nach... aber gesagt habe ich:
"Komisch, dass sich die Tonfälle der Asiatinnen immer so ähneln."
"Hört sich an wie Darlines Stimme..."
"Welche Darline? Aber witzig, sie heißt auch Darline."
"Die sind aber nicht in Düsseldorf heute, oder?"
"Doch, wieso?"
"Dann kenn ich die..... Dann ist das Darline von Fidget..... Ich muss sofort meine Freundin anrufen....'Ey, weißte, wer im Fernsehen ist?????? Nein, nicht Promidinner......geh ma schnell auf VOX gucken...'.."

Hektik - Panik - rettet die Kartoffeln.......Ich hab mich schlapp gelacht!


Jedenfalls hat meine Tochter mit der Kapelle im Tourbus schon mal ne Pizza gegessen, als sie sie für Ihre kleine Zeitung interviewt hat...... Wer noch was von der Band wissen möchte: http://www.myspace.com/fidgetgermany

Von ihrem Dinner hab ich eigentlich nur die Butternummer und die Karaoke"show" gesehen. Aber wie gesagt: Ich hole es nach und DANN fällt mir vielleicht auch was zu ihrem ;) Menu ein.
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von katzi62 » Mo 22. Dez 2008, 21:11

...lief bei mir auch nebenbei, Darlene hat eine tolle Röhre, am sympathischten ist mir aber die Hexe, am wenigsten sympathisch Erna und Uwe???
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von elmalu » Mo 22. Dez 2008, 21:22

katzi62 hat geschrieben:...lief bei mir auch nebenbei, Darlene hat eine tolle Röhre, am sympathischten ist mir aber die Hexe, am wenigsten sympathisch Erna und Uwe???
Die Hexe hat aber eine Lache, die mir jetzt schon auf'n Zeiger geht..... :roll:
Für mich war's heute ja mehr ein Hörspiel, aber der Baum ist endlich fertig!!!! *hoppi*
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von Kabuschi » Mo 22. Dez 2008, 21:56

So, meine Lieben! Hier wird alles systematisch abgearbeitet! ;)

Erstmal an dieser Stelle zu den Gästen: Ich war ja sehr voreingenommen bei der Hexe, aber sie ist mir im Moment am sympathischsten Vielleicht, weil sie so wenig Aufhebens wegen des Fleisches macht, bzw. wegen einer eventuellen "Alternative" . Wenn ich es richtig gesehen habe, war sie am beim Hirschtag mit den Beilagen zufrieden? Die Erna wirkt wirklich sehr ältlich, die Sängerin sehr puppig, der große Mann- ich weiß nicht, ich kann ihn nicht einschätzen. Hat das irgendwer genauer mitbekommen, was das mit den Fotos war? Hat er die damals mit ner Freundin gemacht und hat die jetzt, mit einer anderen, noch hängen? Erna war da wohl etwas überfordert.Und der Gastronom??? Das Gesicht, dass er bei Darlines Gesang machte, war einfach köstlich. Er tut mir irgendwie leid. Er findet alles toll und macht so einen furchtbar dankbaren Eindruck, dass sie ihn "mitspielen" lassen...

Das Essen von Darline war nicht in allen Teilen mein Fall. Ich hasse Koriander und hätte bei der VS auch gern ein Scheibchen Brot gehabt. Das halb gebratene Steak fand ich genial. Das kannte ich gar nicht, werde es aber garantiert ausprobieren. Ich denke, durch die heiße Gurkensoße darüber, ist das Fleisch noch etwas nachgegart. Bei der Nachspeise musste ich immer an die Körnchen in den Zähnen denken. Aber es war bestimmt lecker. Angerichtet sah es auf jeden Fall gut aus. Die punkten alle hoch, insofern geht das Ergebnis in Ordnung- relativ gesehen.
Zuletzt geändert von Kabuschi am Mo 22. Dez 2008, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
LG Karin

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von Kabuschi » Mo 22. Dez 2008, 21:58

Als Rüdiger zu Anfang mit dem Kürbis rumgemacht hat, kam er mir sehr wenig routiniert vor. Das legte sich dann aber und er legte eine handwerklich ordentliche Kocherei hin. Bis auf die Klöße! Das war klar, dass die verkochen mussten. Macht er die so selten? Oder nimmt er sonst Klöße aus dem Kochbeutel/ der TK-Truhe oder... Das Hirschfleisch sah sehr gut aus. Ich konnte gar nicht verstehen, warum der Kokosmakronengeschädigte seines als durch bezeichnete? Da lief beim Schneiden in der Küche ja noch fast das Blut. Die Tischdeko war in Ordnung, aber nicht romantisch, besonders spektakulär oder so. Wenn Darline ihr schmutziges Besteck nicht auf den Tisch legt, dass klebt da auch kein Glas fest... Ziemlich fantasievoll, das Mädel. Der Nachtisch sah lecker aus. (Der ??? redet wirklich viel Müll!) Da es mir besser geschmeckt hätte, (Mit Soße wäre es perfekt gewesen!), geht für mich die Wertung im Vergleich zum 1. Tag in Ordnung.
Zuletzt geändert von Kabuschi am Mo 22. Dez 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
LG Karin

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von Kabuschi » Mo 22. Dez 2008, 22:01

Das glaube ich sicher, dass VOX sich das mit der Hexerei nicht entgehen ließ. Genaue Regieanweisungen!

Mir ist die Nataly durchaus sympathisch. Mir geht so ein Heckmeck auch eher ab, aber ich finde sie authentisch, ohne spinnert zu sein. Meinem GÖGA (Vegetarier, Vollwertköstler) sind das Menü und auch die Auswahl der Zutaten sehr sympathisch! Mal sehen, ob sie mal ein vegetarisches Menü macht, was diesen Namen verdient. Oft ist ja "vegetarisch" nur "weglassen von Fleisch", "Aufläufe " etc, weil jemand Fleisch nicht mag. Bei ihr scheint da mehr Ahnung hinterzustecken. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
LG Karin

Benutzeravatar
Frittenjule
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:45
Wohnort: Dörentrup

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von Frittenjule » Mo 22. Dez 2008, 23:00

Hallo zusammen, ich habe nichts mitbekommen, werde auch morgen nicht oder nur nebenbei gucken. Ich wünsche aber allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr...alles Liebe, Fritte

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Montag, 22. Dezember 2008 – Das Startertrio, Düsseldorf

Beitrag von Pelmeniegold » Mo 22. Dez 2008, 23:16

Hallo!

Ich wurde leider auch durch ein langes Telefonat vom Schauen abgehalten.
Aber was ich mitbekommen habe fand ich nun nicht sooo schlecht.
Dieses Tatarfilet ist uebrigens ein Rezept von Stefan Marquardt.
Die Hexe finde ich recht interessant und ausgeglichen.Auf ihr Veggiemenue bin ich echt gespannt.Hoert sich zumindest nicht an wie Beilagen ohne Fleisch.Das waer doch mal was,ein richtig schoenes vegetarisches Menue!
Ich weiss nicht,ob ich morgen viel sehen kann.
Hab gehoert,in zwei Tagen ist Weihnachten,stimmt das?Koennte sein,dass ich da ein wenig im Stress bin!! :lol: :lol: :lol:
LG Pel Bild

Antworten