Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Freitag, 09. Januar 2009 -Barbara, Stuttgart

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Freitag, 09. Januar 2009 -Barbara, Stuttgart

Beitrag von elmalu » Sa 10. Jan 2009, 05:29

Pelmeniegold hat geschrieben:Hallo!

Ich hab nur nebenbei geschaut und stimme Euch einfach mal zu!


Kann mir mal jemand sagen, warum ich mich neuerdings jedesmal neu anmelden muss, wenn ich hier posten will??
Das ist seit gestern so, und ich verstehe das nicht!!!!
Moin Pel,
ich hab's nicht gesehen und werde noch ins MK gehen... Bild

Wenn du Kochtalk als Tab geöffnet hast (angemeldet) und eine gewisse Zeit dort nicht mit der Maus "gerührt" hast -vielleicht ne halbe Stunde oder so...(???)- wirst du automatisch abgemeldet. Das ist mir auch schon passiert. Falls es dir aber in kürzeren Zeiträumen passiert, ticker kochtalk direkt an. Du bekommst ruckzuck eine Antwort. Vielleicht nicht gerade zu deiner bzw. meiner üblichen Schreibzeit, aber das ist ein flotter Verein.... ;)

Moin Karin,
1./2.-Klasse-Texte oder "nur" Noten?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Elke Bild

Antworten