Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Beitrag von elmalu » Do 1. Jan 2009, 22:45

Tag 3: Christina, 30 Jahre, Vertriebsassistentin:


Menü: 'Balsamico-Menü'


VS: Petto d´anatra (Entenbrust) al balsamico

HS: Scaloppine mit Radicchio-Balsamico-Soße

NS: Selbst gemachtes Vanilleeis mit Balsamico


Quelle: VOX
Liebe Grüße
Elke Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Beitrag von Pelmeniegold » Fr 2. Jan 2009, 08:55

Hallo!
Und als Getraenk noch einen gut gereiften Balsamico! :lol:
Das ist eher nichts fuer mich.Da hat man ja zum Schluss nur noch Balsamicogeschmack im Mund.
LG Pel Bild

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Beitrag von katzi62 » Fr 2. Jan 2009, 09:54

Hallo Ihr Lieben,

ich mag Balsamico auch sehr gerne, aber nicht in jedem Gang, ist nicht meins.
LG Katzi Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Beitrag von Kabuschi » Sa 3. Jan 2009, 20:26

Aber es klingt menümäßig auf jeden Fall ambitionierter als bei der Montagsfrau.
Kommt drauf an, wie stark der Balsamico die anderen Aromen dominiert!
LG Karin

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Beitrag von voxpopuli » Mi 7. Jan 2009, 03:37

Hi, Hi, so kann es gehen, allen Unkrenrufen :lol: aus sämtlichen Foren zum Trotz scheint
Christina mit ihrem Balsamico-Menue einen Knaller gelandet zu haben. Wenn das
wirklich so sein sollte und VOX uns nicht zum wiederholten Mal an der Nase rumführt,
müsste Christinas heute Abend die Führung übernehmen, denn Barbara zollte
Christina im Trailer höchstes Lob und ich glaube, einer der Männer zückte sogar die
»10«, wenn ich das richtig gedeutet habe.

Ich finde Christina sehr attraktiv und wenn sie heute Abend so gut kocht wie sie aussieht, das wäre prima.
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
Mumme
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Beitrag von Mumme » Mi 7. Jan 2009, 13:35

voxpopuli hat geschrieben:Hi, Hi, so kann es gehen, allen Unkrenrufen :lol: aus sämtlichen Foren zum Trotz scheint
Christina mit ihrem Balsamico-Menue einen Knaller gelandet zu haben. Wenn das
wirklich so sein sollte und VOX uns nicht zum wiederholten Mal an der Nase rumführt,
müsste Christinas heute Abend die Führung übernehmen, denn Barbara zollte
Christina im Trailer höchstes Lob und ich glaube, einer der Männer zückte sogar die
»10«, wenn ich das richtig gedeutet habe.

Ich finde Christina sehr attraktiv und wenn sie heute Abend so gut kocht wie sie aussieht, das wäre prima.
Hallo Renate, du Nachteule ;-)

Ich bin auch sehr gespannt auf heute Abend.....Vom lesen her, würd ich auch sagen, " Zu viel Balsamico ".....aber, es scheint ja bei den Gästen anzukommen.Ich nehme mal an, sie wird wohl auch verschiedene Sorten haben.....ich glaub nicht, dass sie für alle drei Gerichte den selben nimmt.

Schaun mer mal.....
LG Mumme Bild

Benutzeravatar
voxpopuli
Beiträge: 936
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:49
Wohnort: Altmark

Re: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Beitrag von voxpopuli » Mi 7. Jan 2009, 13:56

Mumme hat geschrieben:
voxpopuli hat geschrieben:Hi, Hi, so kann es gehen, allen Unkrenrufen :lol: aus sämtlichen Foren zum Trotz scheint
Christina mit ihrem Balsamico-Menue einen Knaller gelandet zu haben. Wenn das
wirklich so sein sollte und VOX uns nicht zum wiederholten Mal an der Nase rumführt,
müsste Christinas heute Abend die Führung übernehmen, denn Barbara zollte
Christina im Trailer höchstes Lob und ich glaube, einer der Männer zückte sogar die
»10«, wenn ich das richtig gedeutet habe.

Ich finde Christina sehr attraktiv und wenn sie heute Abend so gut kocht wie sie aussieht, das wäre prima.
Hallo Renate, du Nachteule ;-)

Ich bin auch sehr gespannt auf heute Abend.....Vom lesen her, würd ich auch sagen, " Zu viel Balsamico ".....aber, es scheint ja bei den Gästen anzukommen.Ich nehme mal an, sie wird wohl auch verschiedene Sorten haben.....ich glaub nicht, dass sie für alle drei Gerichte den selben nimmt.

Schaun mer mal.....
Mummelchen Bild , hatte mal wieder Kopfschmerzen, die mich aus den Federn getrieben haben. Seit heute Mittag geht es mir wieder so einigermaßen.

Was ich im Trailer gesehen habe, sah klasse aus und ich hoffe sehr, dass die Buletten-Queen der Christina punktemäßig
keinen Strich durch die Rechnung macht, obwohl, punktemäßig hat Christina gestern nicht taktiert, halt nur mit dem Mund. :lol:

Wie sagte Tom Hanks als Forrest Gump so treffend: »Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt«. :lol:
LG RenateBild


»Der Sinn in den Gebräuchen der Gastfreundschaft ist: das feindliche
im Fremden zu lähmen«. Friedrich Nietzsche Bild

Benutzeravatar
symbad
Beiträge: 70
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Beitrag von symbad » Mi 7. Jan 2009, 20:02

Nabend zusammen,

also dies war ganz nahe am pD.

Ich hätte alles sehr sehr gerne gegessen.

Die Ente war auf den Punkt, und sie war anscheinend auch schön mariniert gewesen.

Das Kalbsfleisch schien vielleicht etwas zu trocken gewesen zu sein, aber mit dieser Soße hat es sicher sehr gut geschmeckt.

Das Dessert muss das absolute Highlight des Abends gewesen sein.

Hut ab vor Christina, die nicht nur sehr sympathisch ist, sondern auch mit ihren 30 Jahren ein Super-Menü servierte !

Sie ist zu Recht an der Spitze.
LG symbad Bild

Benutzeravatar
Pelmeniegold
Beiträge: 355
Registriert: Do 6. Nov 2008, 23:33
Wohnort: Moskau

Re: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Beitrag von Pelmeniegold » Mi 7. Jan 2009, 20:13

Hallo!

Christina kochte mit Ruhe, Hilfe und Balsamico


Da kann man mal sehen, wie sehr man sich doch irren kann. Ich tue hiermit Abbitte und gratuliere Christina zu ihrem schoenen Menue.

Vielleicht haette das Fleisch etwas saftiger sein koennen, aber das laesst sich aus der Entfernung schlecht beurteilen.
Ihre Timing war jedenfalls sehr gut. Sogar an vier Toepfen gleichzeitig kann sie kochen!! :D

Das Toechterchen des LAG durfte auch ins Fernsehen, warum, war nicht ersichtlich. Ihre Hilfe wurde nun nicht wirklich benoetigt. Sie schnitt Fruehlingszwiebeln, die in der Markthalle noch rot waren, zwischenzeitlich aber die Farbe gewechselt hatten. Erstaunlicher Wandlungsprozess!
Ein paar lustige Spielchen um den Knoblauchduftentferner wurden vollfuehrt, was sind wir doch harmonisch!

Spass beiseite, es war ein gelungenes Menue und das wurde von den Gaesten auch dementsprechend bewertet.

Apropos Gaeste:
Manuela kam heute als Manuel und benahm sich streckenweise auch so. Die Nummer mit dem Laetzchen war schon nicht so toll (Barbara schaute pikiert), aber warum sie sich nun mit Schuhen aufs Sofa werfen musste??? Das stand bestimmt nicht im Drehbuch!! Natuerlich hatte sie wie immer Hunger, normalerweise sind einem ja solche Gaeste lieber als chronisch satte, aber bei ihr wirkt das immer prollig.(Sorry, ich weiss nicht, wie ich das anders nennen soll).

Dominik war overdressed , man haette dem armen Kerl aber auch ueber die Kleiderordnung aufklaeren koennen.
Immerhin scheint er langsam aufzutauen.

Mike schien froh, den eigenen Abend geschafft zu haben und freute sich einfach ueber gutes Essen.Ihm haette heute wahrscheinlich auch ein Leberwurstbroetchen phantastisch gemundet.

Und Barbara ass wie immer nicht viel, aber bewertete wissend und fair.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dominik das heutige Menue morgen toppen kann. Es sieht mir nach Molekularkueche aus. Das muss man wirklich moegen.

Und darauf noch einen Schampus!!! (Die Christina schluckt aber auch was weg ueber'n Tach :D )
LG Pel Bild

Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mittwoch, 07. Januar 2009 - Christina, Stuttgart

Beitrag von Kabuschi » Mi 7. Jan 2009, 20:52

Da ich nicht auf dem Posten bin, hänge ich mich an Pelmenigold an. Bis morgen!
LG Karin

Antworten