Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Rezept aus Sabines Dinner (30.12.08)

Antworten
Benutzeravatar
Kabuschi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:17
Wohnort: Wolfsburg

Rezept aus Sabines Dinner (30.12.08)

Beitrag von Kabuschi » Sa 3. Jan 2009, 20:45

Sabine hatte in ihrer Antipasti-Trilogie ein Rezept für "Pollo tonnato".
Vorgestern bekommen wir überraschend Besuch, der auch zum Abendbrot bleiben würde...
Geschäfte zu (Neujahr!), Blick in den Kühlschrank: Reste und ansonsten uninteressant.
Aber dann fiel mir das Rezept ein, das ich mir ausgedruckt hatte. Ab in den Keller...und da war alles, was ich brauchte, sogar ein tiefgefrorenes Baguette fand sich.
Da ich natürlich keine Hähnchenbrust rumliegen hatte, nahm ich einfach 2 Packungen "Gutfried"-Roast Turkey, schöne dünne Scheiben, richtete sie an, mixte die Soße zusammen (verdoppelt), pimpte noch etwas nach meinem Geschmack und ließ alles schön durchziehen. Danach noch ein Gläschen mit den Freunden... Fertig!
Es war eine ausnehmend leckere Mahlzeit (für drei Personen- GÖGA ist Vegetarier), schnell zubereitet, sah nach was aus und es war nicht 08/15.
Kann ich echt weiterempfehlen!
LG Karin

Antworten