Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Montag, 26. Januar 2009 – Johannes, Hamburg

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Montag, 26. Januar 2009 – Johannes, Hamburg

Beitrag von katzi62 » Di 27. Jan 2009, 13:12

Mumme hat geschrieben:
Kuzyla hat geschrieben: Mittlerweile ist ja das ganze "Theater" drumherum ätzend, da werden richtige "Milieustudien" betrieben: wie wohne ich, was habe ich im Kleiderschrank,wer sind meine Freunde, was ist mein Hobby - das alles lenkt vom eigentlichen Thema ab und diverse Speisen sind dann einfach da! wie sie gemacht wurden verschließt sich dem Betrachter. Bild
Auf eine bunte Woche...
Hallo Kuzy !!!
Da stimme ich dir zu 100% zu !!!!
Dieses ganze drum herum "Mein Schlafzimmer,mein Badezimmer,mein Auto,mein Pferd,......" geht mir auch schon lange auf die Nerven !!!
Was bitteschön hat das alles mit dem Dinner zu tun ????
Es ist ja mittlerweile schon so, dass das vorstellen der GG und das rumraten der anderen TN mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Kochen selbst.....Das perfekte Dinner war doch eine Kochsendung, oder irre ich mich da ??? ;) ;)
Und ich stimme Euch beiden zu. Außerdem hatte ich nach letzter Woche schon befürchtet, dass inzwischen ein Helfer in der Küche dabeisein "muss".
LG Katzi Bild

Kuzyla
Beiträge: 107
Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:08
Wohnort: jwd - janzweitdraußen

Re: Montag, 26. Januar 2009 – Johannes, Hamburg

Beitrag von Kuzyla » Di 27. Jan 2009, 18:27

katzi62 hat geschrieben:
Mumme hat geschrieben:
Kuzyla hat geschrieben: Mittlerweile ist ja das ganze "Theater" drumherum ätzend, da werden richtige "Milieustudien" betrieben: wie wohne ich, was habe ich im Kleiderschrank,wer sind meine Freunde, was ist mein Hobby - das alles lenkt vom eigentlichen Thema ab und diverse Speisen sind dann einfach da! wie sie gemacht wurden verschließt sich dem Betrachter. Bild
Auf eine bunte Woche...
Hallo Kuzy !!!
Da stimme ich dir zu 100% zu !!!!
Dieses ganze drum herum "Mein Schlafzimmer,mein Badezimmer,mein Auto,mein Pferd,......" geht mir auch schon lange auf die Nerven !!!
Was bitteschön hat das alles mit dem Dinner zu tun ????
Es ist ja mittlerweile schon so, dass das vorstellen der GG und das rumraten der anderen TN mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Kochen selbst.....Das perfekte Dinner war doch eine Kochsendung, oder irre ich mich da ??? ;) ;)
Und ich stimme Euch beiden zu. Außerdem hatte ich nach letzter Woche schon befürchtet, dass inzwischen ein Helfer in der Küche dabeisein "muss".
Oh menne, da saß ich wohl auf dem Schlauch - oder wir alle: klar, der m u s s dabei sein. Ach, was sind wir doch für kleine Dummerchen... Bild
LG Kuzyla Bild

Die verstehen nur sehr wenig, die nur verstehen, was sich erklären läßt

Marie v. Ebner Eschenbach

Antworten