Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Donnerstag, 05. Februar 2009 - Rafael, Frankfurt

Benutzeravatar
elmalu
Beiträge: 509
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:29
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Donnerstag, 05. Februar 2009 - Rafael, Frankfurt

Beitrag von elmalu » Fr 6. Feb 2009, 06:36

Daniel Werner als "unser" Dinner-Kommentator hat die "Väter der Klamotte" mit Hanns Dieter Hüsch wieder auferstehen lassen... was hab ich gelacht!

Rafael hat das "Dinner" zuerst mit Dosenananas kreiert.
Er blamiert sich bis auf die Knochen mit seiner Aldina-Anbaggerei und läßt sich von Kumpel Dominic dafür noch Glück wünschen....
Er kommt nicht auf die Idee, dass ein Couchtisch für ein Dinner nicht angemessen sein könnte!
Er krückt seinen Gästen die Hucke voll (Himbeeren)...

Aber es war ein ausgesprochen unterhaltsamer Abend. Selten so gelacht. :lol: Und die 16 Punkte waren reichlich übertrieben aber galten wohl auch nur für den U-Faktor..... ;)
Liebe Grüße
Elke Bild

Asparagus
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 17:31

Re: Donnerstag, 05. Februar 2009 - Rafael, Frankfurt

Beitrag von Asparagus » Fr 6. Feb 2009, 08:07

Nach langer Zeit nochmal geschaut.
:lol: :lol: Selten so gelacht.
Gruss Eva

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 05. Februar 2009 - Rafael, Frankfurt

Beitrag von katzi62 » Fr 6. Feb 2009, 08:15

elmalu hat geschrieben:Aber es war ein ausgesprochen unterhaltsamer Abend. Selten so gelacht. :lol: Und die 16 Punkte waren reichlich übertrieben aber galten wohl auch nur für den U-Faktor..... ;)
Die hohe Punktevergabe hat mich auch gewundert :D , allerdings hat mich doch irritiert, dass alle die 4 gezückt haben, trotz allem wäre eine Absprache nicht in Ordnung, vielleicht war es tatsdächlich nur Zufall.

Eigentlich kritisiere ich auch immer, wenn bei Tisch gegackert wird und der GG außen vor bleibt und nicht weiß warum, aber gestern konnte man wirklich keinem einen Vorwurf machen, ich wäre auch vom Anfang bis zum Ende aus dem Lachkrampf nicht mehr herausgekommen. :lol: Wenn schon in jeder Runde Nieten dabei sein müssen, dann ist es doch sehr positiv, wenn sie so unterhaltsam sind.
LG Katzi Bild

Diplomjodler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 16:08

Re: Donnerstag, 05. Februar 2009 - Rafael, Frankfurt

Beitrag von Diplomjodler » Fr 6. Feb 2009, 16:12

Ist jemand die Ähnlichkeit ( auch vom Gehabe ) mit DERRICK ,
alias Horst Tappert aufgefallen. Der starre Blick, die Mundpartie.,
Vielleicht sollte Rafael mal einen Gentest machen lasen.

Benutzeravatar
katzi62
Beiträge: 1201
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 13:42
Wohnort: kurz vor München

Re: Donnerstag, 05. Februar 2009 - Rafael, Frankfurt

Beitrag von katzi62 » Fr 6. Feb 2009, 19:08

Diplomjodler hat geschrieben:Ist jemand die Ähnlichkeit ( auch vom Gehabe ) mit DERRICK ,
alias Horst Tappert aufgefallen. Der starre Blick, die Mundpartie.,
Vielleicht sollte Rafael mal einen Gentest machen lasen.
Also diese Assoziation hatte ich bisher nicht, aber jetzt wo du's sagst. :D Willkommen im Forum.
LG Katzi Bild

Antworten